ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
+71
Euro2010
goodeyeoncs
Damian Schwichtenberg
OmsiFan!
Lukiduki11
easteregg
alexandersitko
Florian
BVG_Freak11
michaeldavis
Solaris-4382
Lukas S.
SD_202_FAN
RBS-BUS
LeeonDerBusfahrer
Man Fahrer
Lasse
OVS driver
Bus2011
ET423
Busfahrer Marcel
835sedici
Patrick15
tino2111
mumie98
M8C533
Oranienburger123
Marpe
Staakener
BF3
SetraFan
ESWE2011
stopp!ng
knokyland
Buskutscher
Dani85
Tirak1988
Freddyx93
daniel_dietz
kt4d
Tom K
Maerkertram
Hokau
Maikono
truckersieger
Michi2574
omnibusfan_99
Lenni
Waidmannsluster
Bdvmot002
Mercedes 0530 Citaro
Foob
Zahnfleischbluter Murphy
Maxim
Dario
Marcel Kuhnt
Felix (Keyway)
Driver
mmeepp
Janniboy
jerry@sw
Driver3737
Zane
FlorianF
Bigben123
Sauerland
Busdriver1997
JayKae
bvb360
Gräf&Stift
xxtim91xx
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:10

mal so als Detail Hinweis "Vorfahrtstraßen" Schilder stehen immer hinter Kreuzungen/ Einmündungen, weil alle Verkehrszeichen (Bis auf Zonen) immer bis zur nächsten Kreuzung/Einmündung/ Auffahrt gelten laut STVO Cool
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:15

@ESWE ok das stimmt.. danke nochmal Smile

Hi SetraFan.. ich versteh das nicht ganz.. kannst du mir ein Beispielbild zeigen oder so? Wink Weil ansonsten stehen die Vorfahrtstraßenschilder ja glaube vor der Kreuzung, oder?..

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:16

Schau mal das kann so passen wie es aufgestellt wurde.
http://www.sicherestrassen.de/_VKZ.htm

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:31

Das Vorfahrtstrassenschild steht nur hinter der Kreuzung, wenn man sich außerorts befindet, innerorts steht es auch VOR der Kreuzung Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:44

Ahh, ok danke! Da weis ich bescheid.. ansonsten sind die Vorfahrtsstraßenschilder auf den Bildern derzeit innerorts Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 13:47

SetraFan schrieb:
mal so als Detail Hinweis "Vorfahrtstraßen" Schilder stehen immer hinter Kreuzungen/ Einmündungen, weil alle Verkehrszeichen (Bis auf Zonen) immer bis zur nächsten Kreuzung/Einmündung/ Auffahrt gelten laut STVO Cool

Garantiert nicht! Nach deiner Logik dürfte es dann keine Stoppschilder geben, nech? Es steht vor der Kreuzung und durch die Kreuzung wäre es ja dann aufgehoben...

Es gibt Unterschiede bei den Schildern. Parkverbots-und Geschwindigkeitsbeschränkungen (außer eben die "Zonen") müssen (noch) immer wiederholt werden, da ein aus einer Seitenstraße
kommender diese ja nicht kennen könnte.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 14:22

Wie schon gesagt, Vorfahrtschilder hinter ner Kreuzung gibts nur ausserhalb geschlossener Ortschaften.

Und das Schilder nach einer Kreuzung ihre Gültigkeit verlieren, stimmt.Außer halt die "Zonen"
Nach oben Nach unten
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 19:23

wieder was dazu gelernt danke Very Happy

also es steht dort ja

Zitat :
2


1.


Das Zeichen 306 muss an jeder Kreuzung und Einmündung stehen, und zwar innerhalb geschlossener Ortschaften in der Regel vor ihr, außerhalb geschlossener Ortschaften in der Regel hinter ihr.

also in der regel also kann es auch abweichen! Aber will mich jetzt nicht so drauf versteifen Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 19:51

OK.. dann haben wir ja n guten Abschluss zu diesem Thema.. Smile

Ich kann euch ja mal kurz erzählen was ich heute gemacht habe ;D

Die Autobahn hab ich nun komplett fertig gestellt, es gab noch einige Lücken von den Leitplanken her und der Landschaft.. ich warte nur noch auf Busdriver1997´s schicken Autobahnschilder, dann ist sie fertig Very Happy
Ansonsten hab ich mich noch weiter an den Verkehrsschildern rangemacht und das Autobahnende bei Seaside City geändert und verbessert und eine zu kurz geratene Ein/Ausfahrt verlängert. Smile

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Bigben123




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 28 Jun - 21:18

Driver3737 schrieb:
OK.. dann haben wir ja n guten Abschluss zu diesem Thema.. Smile

Ich kann euch ja mal kurz erzählen was ich heute gemacht habe ;D

Die Autobahn hab ich nun komplett fertig gestellt, es gab noch einige Lücken von den Leitplanken her und der Landschaft.. ich warte nur noch auf Busdriver1997´s schicken Autobahnschilder, dann ist sie fertig Very Happy
Ansonsten hab ich mich noch weiter an den Verkehrsschildern rangemacht und das Autobahnende bei Seaside City geändert und verbessert und eine zu kurz geratene Ein/Ausfahrt verlängert. Smile

MfG Driver

Great can't wait!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMi 29 Jun - 15:21

Ich kann auch noch kaum warten, dass die Map fertig wird, dann kann ich mir auch noch anschauen, wie man den Flugverkehr macht und wenn du nichts dagegen hast würde ich dann deine Lande/Startbahn für meine MAP nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMi 29 Jun - 15:30

Foob schrieb:
Ich kann auch noch kaum warten, dass die Map fertig wird, dann kann ich mir auch noch anschauen, wie man den Flugverkehr macht und wenn du nichts dagegen hast würde ich dann deine Lande/Startbahn für meine MAP nehmen Very Happy

Nur zur Info.. Die Runway hab ich mit Texturen gemacht.. die hab ich "gezeichnet" ;D.. das heißt sie bestehen nicht aus Objekten/Splines.. hab aber eine Idee wie du die Rwy übernehmen kannst, ohne das du extra zeichnen musst Wink Die Taxiways sind dann wieder aus Splines Smile

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMi 29 Jun - 15:55

Ah okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMi 29 Jun - 20:56

Hallo liebe Omsigemeinschaft! Wink

Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen wegen meinem gedachten Zeitplan
Am übernächsten Wochenende fahre ich in den Urlaub und das ist so gesehen nicht mehr lange hin.. Es gibt halt n paar Dinge die dagegensprechen, dass ich die Map vor den sächsischen Sommerferien release..
Es gibt halt noch einiges zu tun, wenn ich mal meine, in den Gedanken befindliche, Liste anschaue.. und möglich eingeschlichene Fehler kann ich dann nicht mehr korrigieren für 2-3 Wochen.
Aber um größere Fehler zu vermeiden such ich noch ein paar Leute, die mir sagen können ob bei der Map alles reibungslos klappt bezüglich Laden der Map, Darstellung und ob die Beschilderung der Busse einwandfrei funktioniert.. als Betatest möchte ich das nicht direkt bezeichnen, da dieser Test nur 1-3 Tage andauern soll. Falls ich alles bis nächste Woche von meiner Liste abgearbeitet habe, würde ich die Map diejenigen zum Test bereitstellen..

Dann erwarte ich aber auch ein bisschen was.. das soll nicht lari fari sein (aber natürlich mit Spaß verbunden!) Very Happy
Falls Interesse besteht, meldet euch via PN! Freu mich auf jede Nachricht!

(Meiner Meinung nach sollten sich größere Fehler aber nicht einschleichen, da die Map schon von 2 weiteren Personen gefahren wird.. aber sicher ist sicher Smile )

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:58

Sooo es gibt auch mal wieder hier News!
Driver3737 hat vor 2 Tagen mit dem Streckennetzt angefangen und konnte mir gestern Abend schon sagen, dass er (erfolgreich Wink) eine Express Route vollendet hat! Ich habe ihm heute früh einen finalen Testreport geschickt und die gesamte Map hat mit einer 1 Minus abgeschlossen! Driver und ich und natürlich die ganzen anderen Tester bemühen sich jetzt noch das Minus zu entfernen und euch dann eine der schönsten und größten Maps die es für Omsi gibt zu präsentieren! Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden aber ich kann euch schon mal sagen: das warten wird belohnt!!!!!!!!

Euer Daniel Wink
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Jul - 12:56

Hallo Leute.. Danke hier nochmal an diejenigen die sich für den kommenden Test beworben haben, sind alle dabei Very Happy
Das keine Missverständnise entstehen, Daniel ist schon seit einigen Wochen Testfahrer der Map, also der Test wird noch stattfinden.. Smile

Hier mal der Auszug seines Berichts.. da könnt ihr gleich sehen was ich noch machen muss, bzw machen werde Smile
______________________________________________________________
- Straßen: 1
- Kreuzungen: 4 ( mir ist gestern aufgefallen das in manchen Kreuzungen die Ampeln nicht funktionieren vor allem in Wehlen vll schaust du da noch mal drüber und an anderen Kreuzungen fehlen wieder die Ampeln für eine sichere Verkehrsführung... ich schau mal vll finde ich heute zeit dann markiere ich dir mal so n paar stellen auf der Map )
- Landschaft Seeburg: 1
- Landschaft Wehlen: 1*****
- Landschaft Driving Test: 1
- Landschaft Raststelle: 1 (ich hätte trozdem noch nen Vorschlag: wie wärs wenn du noch auf den Boden so Parkplatz striche malst wo du dich dann mit deinem Bus reinstellen kannst? Also so n bisschien wie beim Airport Parkplatz)
- Landschaft Hafen: 1**** (gaaaaanz schöne Idee von dir )
- Landschaft Airport: 3 ( sorry aber ich bin ewig begeistert von deiner Leistung am Airport ABER ne spass aber ich würde bei der Abfahrt zum "Parkhaus" noch "P" schilder machen weil sonst kann man da schon mal mit dem Bus hinterfahren um zu sehen was es da eig gibt weil ich hab das auch erst auf dem zweiten blick kapiert dass es da dann zum Parkhaus "geht". So das nächste erst mal nen lob weil das mit den Terminal bushaltestellen ist echt klasse mit diesen 2 Wegen da! gefällt mir richtig gut! Aber am Flugzeug is noch was... Also die halten doch immer an der gleichen stelle oder? Wie wärs wenn du da versuchst einen Bushaltestellen steg hinzubauen? also so ne erhöhung das man dann also weiß wo man am besten stehen bleiben sollte war nur noch so ne Idee ansonsten Airport ist klasse )
- Flugzeug Verkehr: 1*******
- KI verkehr: 1
- Schildersetztung: 2 (weißt ja an manchen stellen fehlts noch)
- Bushaltestellen: 4 ( sorry aber da gibts ja noch nicht sooo viele vollendete... Die die schon da sind groooße klasse
- Autobahn: 1****************************************************************
________________________________________________________________
und hier meine "Stellungnahme" Very Happy

- Kreuzungen: 4 Hier und da fehlen Ampeln.. das weis ich auch, hatte mich aber bis jetzt nur teilweise rangesetzt, Bei einigen Kreuzungen kann ich keine Ampel setzen, das liegt daran das es die Funktion nicht hat.. deswegen soll da noch mindestens eine 2 draus werden

- Landschaft Airport: 3 Mit dem Airport bin ich noch nicht fertig siehst du auch bei dem Bahnhof und so.. und du weist ja mit der Landschaft bin ich ein Ass.. das wird auch noch ne 1 Very Happy

- Schildersetztung: 2 Jo... Seeburg und Wehlen wird noch bunt mit Schildern Ich hab blos gerade ein Problem, das ich Wegweiser (Schilder von Seeadler) nicht beschrifften kann.. aber ich glaube das liegt evtl an den Din Fonts von Marcel Kuhnt, das ich da was falsch eingefügt habe oder so ..weis es aber nicht genau

- Bushaltestellen: 4 Da fehlen noch viele.. Keine Sorge, die erstelle ich zusammen mit den Linien derzeit.. umbenannt wird ja auch noch alles Smile

All seine Verbesserungsvorschläge werde ich auch berücksichtigen.. Smile
MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:42

Dann hoffe ich mal, dass die Restlichen Fehler noch beseitigt werden. Die neuen Autobahnschilder sind jetzt auch da Wink
MfG
Busdriver1997
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:46

Busdriver1997 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Restlichen Fehler noch beseitigt werden. Die neuen Autobahnschilder sind jetzt auch da Wink
MfG
Busdriver1997

Yeah.. das ist sehr gut Smile Darauf habe ich gewartet Very Happy Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:56

Busdriver1997 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Restlichen Fehler noch beseitigt werden.

Fehler sind das nicht! Das sind nur verbesserungs möglichkeiten Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeSo 3 Jul - 23:09

daniel_dietz schrieb:
Busdriver1997 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Restlichen Fehler noch beseitigt werden.

Fehler sind das nicht! Das sind nur verbesserungs möglichkeiten Very Happy Wink

Irgendwo ist es beides, aber ist ja egal Smile

Zitat :
Ich hab blos gerade ein Problem, das ich Wegweiser (Schilder von Seeadler) nicht beschrifften kann.. aber ich glaube das liegt evtl an den Din Fonts von Marcel Kuhnt, das ich da was falsch eingefügt habe oder so ..weis es aber nicht genau

Ok, ich seh jetzt alles wieder Gott sei Dank! Very Happy Nach Neuinstallation von Omsi und dem ganzen Ausmisten von dem was schon alles vorhanden war vor einiger Zeit, hatte ich die DIN Fonts von Marcel garnicht erst eingefügt.. Fehler vom Amt.. naja passiert Smile Razz

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 12:36

Driver3737 schrieb:
Yeah.. das ist sehr gut Smile Darauf habe ich gewartet Very Happy Danke!
Immerwieder gerne. Hab mich extra für dich beeilt Wink
Driver3737 schrieb:

daniel_dietz schrieb:

Busdriver1997 schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Restlichen Fehler noch beseitigt werden.

Fehler sind das nicht! Das sind nur verbesserungs möglichkeiten

Irgendwo ist es beides, aber ist ja egal Smile
Dann ist es beides. Egal ob Fehler oder Verbesserungen - die Map sieht so schon klasse aus Wink
MfG
Busdriver1997
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 16:09

Oh my God! That map looks wonderful! Do you use ENB series?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 19:55

Busdriver1997 schrieb:

Immerwieder gerne. Hab mich extra für dich beeilt Wink

Hehe, jo danke!! die schauen einfach mal hammer aus Very Happy Ich muss noch ein paar Schilder auf der Autobahn setzen, dann ist sie eeeeeendlich komplett fertig. Very Happy Mal schauen was sich noch so auf der Landstraße und bei der Schnellstraße machen lässt.. da passen sie bestimmt auch gut rein Very Happy

Zitat :
Oh my God! That map looks wonderful! Do you use ENB series?!

Hey Marpe.. Thank you very much! Very Happy Can you explain me what ENB is Wink

Regards Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeMo 4 Jul - 21:55

Ahh.. You mean the Bloom Mod.. Wink No, I am not using it while I made the screens or the video.. Maybe there are some older pics with ENB.. I dont know at the moment.. Smile

Mittlerweile habe ich mich entschieden die Map bis Samstag zu realesen, so wie sie bis dahin ist.. egal ob noch hier und da was zu machen ist.. Komplett zu 99,9% fertig wird sie wahrscheinlich erst im August.. in diesem Zeitraum bin ich nicht zu Haus.. Ich schätze derzeit die Map auf einem Stand von 95%. Mit dem Linien bin ich beinahe fertig.. Es fehlen lediglich noch 2-3 Linien, eine All around Linie, welche beinahe alles verbindet, und der Bus, welcher Flugzeug und Airport Terminal verbindet.. Bis jetzt gibt es 7 Linien
Ich werde noch schauen müssen, wie ich das mit den Route Helpern auf die Reihe bekommen werde, ansonst wird es noch eine neue Übersichtskarte geben, wo alle Linien und Termini markiert sind.

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitimeDi 5 Jul - 10:31

Well, it's just the quality of the video, the graphics are really special, even with highest settings mine won't look like that! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Driving Test
» [Released V. 1.01] Seaside City
» Map Seaside-City [100%/Released!](Video)
» Map Wehlen (difficult)
» Map Wehlen (difficult)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: