ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
+71
Euro2010
goodeyeoncs
Damian Schwichtenberg
OmsiFan!
Lukiduki11
easteregg
alexandersitko
Florian
BVG_Freak11
michaeldavis
Solaris-4382
Lukas S.
SD_202_FAN
RBS-BUS
LeeonDerBusfahrer
Man Fahrer
Lasse
OVS driver
Bus2011
ET423
Busfahrer Marcel
835sedici
Patrick15
tino2111
mumie98
M8C533
Oranienburger123
Marpe
Staakener
BF3
SetraFan
ESWE2011
stopp!ng
knokyland
Buskutscher
Dani85
Tirak1988
Freddyx93
daniel_dietz
kt4d
Tom K
Maerkertram
Hokau
Maikono
truckersieger
Michi2574
omnibusfan_99
Lenni
Waidmannsluster
Bdvmot002
Mercedes 0530 Citaro
Foob
Zahnfleischbluter Murphy
Maxim
Dario
Marcel Kuhnt
Felix (Keyway)
Driver
mmeepp
Janniboy
jerry@sw
Driver3737
Zane
FlorianF
Bigben123
Sauerland
Busdriver1997
JayKae
bvb360
Gräf&Stift
xxtim91xx
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:25

Also gibts ne Buslinie von Flughafen zum ZOB oder so? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:38

wird es wohl dann geben wenn er das so schreibt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:59

Ja.. das wirds auch geben Wink ich meinte aber so ein Airport Shuttle zwischen Flugzeug und Terminal Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:04

das hört sich ja mal interessant an Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:24

Er meinte nen Shutlle kein Pendelverkehr von Flughafen nach ZOB via. Bahnhof oder so.
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Jun - 7:27

und gibs was neues ?!
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Jun - 8:45

=0 ich seh die Map grade erst!
Und muss Sagen! BEST OMSI MAP EVER Ausgenommen von Spandau!

Smile Freue mich schon auf Download!
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:00

Worauf ich bei dieser Map am meisten gespannt bin, ist der Flughafen. Ich hoffe, wir sehen ihn bald... Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:15

Also ich glaube wir bzw ich hab euch schon zu viel versprochen ich hatte den Flughafen vergessen Sad Also! Das mit dem Release dauert noch ein bisschen Sad Der Flughafen wird doch detaillierter als gedacht und ich hab aber schon den Anfang in der Map und bis jetzt einfach mal wieder geil! Also das warten lohnt sich! Und soooo lange dauert das bestimmt nicht mehr Wink habt Verständnis Driver3737 ist auch nur ein Mensch Wink

Mfg
Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:55

Versprecht euch (bis jetzt) nicht so viel mit dem Flughafen, ich weiß noch nicht ganz wie er wird -> er ist auch noch vom Aussehen her im Rohbau Wink .. mal schauen.. Leider kenne ich mich (noch) nicht so gut mit Blender aus sonst hätte ich ein Flughafengebäude gebastelt.. bisher muss das Gebäude der Dt. Post als Flughafengebäude hinhalten, aber das schaut schon gut aus..
letzte woche konnte ich nur wenig machen da ich eine Feier für die Klasse vorbereitet hatte.. da kam auch mein PC zum Einsatz für Musik.. hab ihn jetzt erst wieder zusammengeschraubt ;D

Mit dem Release: Ich sag nur wenns da ist ist es da, aber so 2-3 Tage davor werd ich es schon Ankündigen können.. Wink

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Bigben123




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Jun - 10:34

Update on the map please? i want this one bad Smile
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Jun - 11:57

Hello Bigben! Smile

Last week I could not work so much on my map, because I had to prepare a Party for my classmates..
Yesterday evening I was able to set all traffic signs on the highway(s).. At the moment i am working on the Airport, I want to finish today.. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Bigben123




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Jun - 16:08

Driver3737 schrieb:
Hello Bigben! Smile

Last week I could not work so much on my map, because I had to prepare a Party for my classmates..
Yesterday evening I was able to set all traffic signs on the highway(s).. At the moment i am working on the Airport, I want to finish today.. Wink

Great news Razz
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Jun - 20:10

Morgen werden mal ein paar Bilder folgen.. war ja jetzt eine stille woche gewesen Wink

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Jun - 10:56

Wenn ich mal fragen darf, wie hast du das so geil mit den Flugzeugen gemacht? Ich würde auch gerne nen Flughafen auf meiner Map bauen Smile
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Jun - 17:08

Hey Foob,
O gott.. da müsste ich sehr sehr viel erklären.. wenn ich die Map release kannst du den Verlauf der Flugzeuge im Editor anschauen und ich erklär es dazu nochmal in vereinfachter Form, dann ist es auch besser zu verstehen.. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:57

Soo.. mal wieder was neues..

Hier gehts um das kommende Schilderreichtum der Map.. ich bemüh mich grad überall Verkehrsschilder zu setzen
bis jetzt bin ich mit der Autobahn fertig.. und hab vereinzelt noch welche gesetzt.. Smile
Ein Bild vom Flughafen hab ich euch auch noch reingestellt..

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 28206629.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 28728822.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 48555848.thSeaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 54752346.th

Kommentare sind immer erwünscht! Smile

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Michi2574

Michi2574


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Braunschweig

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 7:33

Sehr schön Very Happy
Alleine schon von den Bilder und Videos wird dies meine Lieblingsmap werden.

Finde ich sehr gut, dass du die Verkehrsschilder machst. Bei einigen maps hier im Forum sind keine oder gar falsch platzierte Verkehrsschilder Shocked

Der Flughafen ist dir sehr gut gelungen - meine Meinung. Wird interessant werden, die Fliegern starten und landen zu sehn Laughing
Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 10:49

sieht ausgesprochen interessant und gut aus, ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffe, dass der Verkehr auf der Autobahn einigermaßen in den Griff bekommen wurde...

oder noch wird, ne Marcel *hoff*
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:09

hehe Danke! Smile

@Stopp!ng Joa naja.. das Problem ist ja das mit der Maximalgeschwindigkeit wie du wahrscheinlich weist.. aber ansonsten schaut es eigentlich ganz gut aus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:12

Hi,
klasse Bilder. Wunderschöne Map!!!
Das mit der Geschwindigkeit ist auch nicht so schlimm, denn die Busse fahren eh nicht schneller als 80 Wink
MfG
Busdriver1997
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:15

Danke dir! Smile
Joa schon.. aber ist halt irgendwie nicht realistisch mit 60 auf der linken Spur zu fahren.. ansonsten passt es schon Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:23

Ich gebe da immer 100 kmh an, dann fahren die schneller als 60 auf der linken spur.

Driver3737 schrieb:
Danke dir! Smile
Joa schon.. aber ist halt irgendwie nicht realistisch mit 60 auf der linken Spur zu fahren.. ansonsten passt es schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:46

Ja das hab ich auch schonmal gemacht.. ich hab dann aber nicht ganz erkannt ob ich mir das einbilde oder ob die wirklich 100 km/h fahren ;D Kann möglich sein.. muss ich nochmal probieren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Jun - 12:50

Und sollte mal irgendwann was geändert werden, das die KI tatsächlich 100 fahren kann, dann
hat man es in seiner Map schon auf 100 gestellt, und braucht es nicht nochmal machen Smile

Driver3737 schrieb:
Ja das hab ich auch schonmal gemacht.. ich hab dann aber nicht ganz erkannt ob ich mir das einbilde oder ob die wirklich 100 km/h fahren ;D Kann möglich sein.. muss ich nochmal probieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Driving Test
» [Released V. 1.01] Seaside City
» Map Seaside-City [100%/Released!](Video)
» Map Wehlen (difficult)
» Map Wehlen (difficult)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: