ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
xxtim91xx

xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Duisburg, NRW

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:58

Ich hab schon große Augen O.O <--- siehste ? Razz

Ich finde die Idee gut Very Happy Freu mich schon wenns fertig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift

Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 26
Ort : Niederösterreich

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:15

Naja, wenn ich ehrlich sein soll haut mich das Projekt nicht gerade vom Hocker. Die Straßen sind künstlich in Schlingen gelegt und dass eine 2spurige Schnellstraße in einer 90° - Kurve in eine kleine Betonstraße durch eine Schrebergartensiedlung mündet find ich auch nicht sehr realistisch. Überhaupt sind in der Strecke noch einige Ecken drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 12:23

Super geile Idee wird auch eine Linie auf der Autobahn gehen dass mann z.b von Wehlen Autobahn zu Seaside fährt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JayKae



Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 12:42

great idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver1997



Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 22
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 14:01

Hallo,
die Map sieht einfach PERFEKT aus. Am besten gefällt mir das Autobahnkreuz. Wenn ich dann meine Autobahnschilder fertig habe (kann leider noch dauern) dann ist es noch besser Very Happy
bvb360 schrieb:
Super geile Idee wird auch eine Linie auf der Autobahn gehen dass mann z.b von Wehlen Autobahn zu Seaside fährt ?
Hoffentlich. Würde mich über die erste Autobahnlinie sehr freuen.
MfG
Busdriver1997
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://race-sim-forum.de.vu/
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 14:03

Richtig geil!

Die Maps von Driver3737 sind ja sowieso richtig gut! Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bigben123



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.03.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 16:18

looking good!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlorianF



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:00

Vielleicht solltest du auch ein paar normale Kreuzungen/Einmündungen durch Ampelkreuzungen ersetzen, da man manchmal wirklich extrem lange warten muss, bis der Verkehr wieder "fließt"!
Ansonsten siehts eigentlich echt gut aus! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://busundbahn.de.be
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:03

Vor allem würde ich diese echt hässlichen und unrealistischen Texturen weglassen, wenn ich das mal so sagen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:33

Danke erstmal für die netten kommentare! Smile

FlorianF schrieb:
Vielleicht solltest du auch ein paar normale Kreuzungen/Einmündungen durch Ampelkreuzungen ersetzen, da man manchmal wirklich extrem lange warten muss, bis der Verkehr wieder "fließt"!
Ansonsten siehts eigentlich echt gut aus! Smile

Das hab ich unter anderem schon bei Gardenville gemacht, dazu habe ich eine Kreuzung vom schönen Addon Simple Streets genommen. Da fließt auch alles einwandfrei Smile

Zitat :
Vor allem würde ich diese echt hässlichen und unrealistischen Texturen weglassen, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich hab leider keine Ahnung woher und wie die Texturen der Straße auf einmal da waren.. erschien glaube in irgendein Mod. Ich wollte das auch am Wochenende beheben, damit ich mit den Standart Texturen weiterarbeiten kann, aber leider hab ichs net herausgefunden.. mal schaun Wink

Zitat :
Super geile Idee wird auch eine Linie auf der Autobahn gehen dass mann z.b von Wehlen Autobahn zu Seaside fährt ?
Nein niemals, das wäre viel zu viel Arbeit.. nene Spaß Linien auf der Autobahn wird es auf jeden Fall geben! ;D

MfG Driver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:35

FlorianF schrieb:
Vielleicht solltest du auch ein paar normale Kreuzungen/Einmündungen durch Ampelkreuzungen ersetzen, da man manchmal wirklich extrem lange warten muss, bis der Verkehr wieder "fließt"!
Ansonsten siehts eigentlich echt gut aus! Smile
Das ist doch das gute daran!

Bitte nichts ändern und so lassen wie`s ist (außer die Texturen ggf.).

Das was du da leistest ist echt allererste Sahne!!!!!

Das wäre dann wohl die erste Map, die eine Autobahnanbindung hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 24
Ort : Koblenz

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:40

Schöne Idee Wink

jerry@sw schrieb:
Das wäre dann wohl die erste Map, die eine Autobahnanbindung hat Wink

Ja, vmtl. ist er deutlich schneller als ich... für Bad Kinzau ist allerdings auch ein (relativ kurzes) Teilstück auf der Autobahn für eine Linie geplant, wird also zumindest nicht die einzige Map mit Autobahn bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:44

jerry@sw schrieb:
FlorianF schrieb:
Vielleicht solltest du auch ein paar normale Kreuzungen/Einmündungen durch Ampelkreuzungen ersetzen, da man manchmal wirklich extrem lange warten muss, bis der Verkehr wieder "fließt"!
Ansonsten siehts eigentlich echt gut aus! Smile
Das ist doch das gute daran!

Bitte nichts ändern und so lassen wie`s ist (außer die Texturen ggf.).

Das was du da leistest ist echt allererste Sahne!!!!!

Das wäre dann wohl die erste Map, die eine Autobahnanbindung hat Wink

Danke! Nja bei der Kreuzung Gardenville - Schnellstraße und bei einer anderen mache ich das, da hats sich schon gelohnt. ;D
Ansonsten.. ja, da wirds die erste Map mit Autobahnverbindung Very Happy

Edit:
Zitat :
für Bad Kinzau ist allerdings auch ein (relativ kurzes) Teilstück auf der Autobahn für eine Linie geplant, wird also zumindest nicht die einzige Map mit Autobahn bleiben
das ist schön zu hören! Smile freue mich auch schon auf das neue erweiterte Bad Kinzau.. Very Happy

Edit2:
Zitat :
Wenn ich dann meine Autobahnschilder fertig habe (kann leider noch dauern) dann ist es noch besser
Hab grad deine Autobahnschilder gesehen, die sind ja wirklich ast rein.. die kommen auf jeden Fall hinein sobald sie da sind.. freue mich schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
mmeepp

mmeepp

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 20:44

Es gibt einen Tunnel? o.O

Funktioniert das mit der Beleuchtung/Schatten innen alles und kann man auch durchfahren ohne gegen eine unsichtbare Wand zu fahren? ^^

Ansonten sehr schöne Idee.
Auch ich würde mir Linien über die Autobahn wünschen (Vielleicht gibts später ja mal dementsprechende Addon-Busse dafür)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp

mmeepp

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeDi 17 Mai - 20:46

Zane schrieb:
Vor allem würde ich diese echt hässlichen und unrealistischen Texturen weglassen, wenn ich das mal so sagen darf.
Falls du damit die Straßen meinst, dass ist ein Texturpack welches man sich extra runterladen kann. (omsi.cz)
Wenn du es nicht runterlädst siehst du auch die Standard-Textur stattdessen, gleich wie in der Map Tropical City.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMi 18 Mai - 14:18


Zitat :
Super geile Idee wird auch eine Linie auf der Autobahn gehen dass mann z.b von Wehlen Autobahn zu Seaside fährt ?
Nein niemals, das wäre viel zu viel Arbeit.. nene Spaß Linien auf der Autobahn wird es auf jeden Fall geben! ;D

MfG Driver [/quote]


Juhuhuhuh Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMi 18 Mai - 16:40

mmeepp schrieb:
Es gibt einen Tunnel? o.O

Funktioniert das mit der Beleuchtung/Schatten innen alles und kann man auch durchfahren ohne gegen eine unsichtbare Wand zu fahren? ^^


Ja, da funktioniert alles einwandfrei, nur der Berg&Tunneldecke sind ein bisschen undicht das es reinregnen kann. Wink

Demnächst werde ich mal ein oder zwei Screens vom Rasthof posten.. ich melde mich Smile

Edit: Sind sogar drei ;D

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Omsi2011051820104660

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Omsi2011051820081111

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Omsi2011051820095058


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:26

Was soll ich sagen? Es sieht einfach wahnsinnig gut aus! Very Happy
Hoffentlich wird daraus auch etwas. Weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:27

Driver3737 schrieb:
Vollzitat entfernt // Jan


das ist ja total ??? was kommt jetzt ratet mal "Hammer Geil" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:32

Bilder zitieren bitte lassen oder halt in Links umwandeln...danke.
Der Straßenverlauf gefällt mir, sieht sehr nach Autobahn aus, nur eben die Texturen, nech...;O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeMi 18 Mai - 19:59

Driver schrieb:
Was soll ich sagen? Es sieht einfach wahnsinnig gut aus! Very Happy
Hoffentlich wird daraus auch etwas. Weiter so!

Danke! Das wird schon Smile

Zitat :
Bilder zitieren bitte lassen oder halt in Links umwandeln...danke.
Der Straßenverlauf gefällt mir, sieht sehr nach Autobahn aus, nur eben die Texturen, nech...;O)

Joa ich schaus mir gleich mal an.. final wirds auf jeden Fall nicht diese Textur besitzen Wink
Edit: Jetzt sind die Standart-Texturen wieder da. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!   Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeFr 20 Mai - 17:42

@Driver3737:

Ich kann nur sagen, sieht sehr gut aus. Smile

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. am Fr 20 Mai - 18:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler berichtigt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeFr 20 Mai - 18:17

Danke! Smile

Nun ein Update bezüglich der Map mal wieder..

Die Autobahn ist fast fertig gebaut, nur noch die Verbindung Wehlen Autobahn muss zuende gemacht werden.
Leitplanken sind überall gesetzt ich schätze mal 500-1000 Stück Exclamation eine totale Friemelarbeit Wink und die Landschaft an der Autobahn wurde fertig gestellt..

Da hab ich hier 3 Screens von dem Autobahndreieck für euch.. Very Happy
(Auf die schwarzen Stellen auf den Auf/ausfahrten nicht besonders achten, das wird noch behoben..)

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Omsi1

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Omsi4

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Omsi6

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Berlin-Spandau

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeFr 20 Mai - 20:05

Auja, das sieht echt super aus! Da freu ich mich aber auch aufs Release!! Wink Schön mit dem SD mit knapp 80 Sachen... oder natürlich mit dem Manta! *gg*

(Ich vermute mal, das Problem zu langsam fahrender Autos besteht weiterhin? Dann sollte ich das wohl beizeiten ändern, was? Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!   Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitimeFr 20 Mai - 20:07

@Driver3737:
Ich hab mal so eine Frage:

Wie hast du es gemacht deine Maps zusammenzufügen?
Würd ich gerne wissen.

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix J. am Fr 20 Mai - 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler berichtigt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Empty
BeitragThema: Re: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!    Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: