ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
+6
rostock4ever
Gräf&Stift
Pactain
Nikix
BlackEye
Doppeldeckerbus
10 verfasser

Welche Doppeldecker der BVG mögt ihr am liebsten?
MAN SD 200
Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_lcap23%Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 23% [ 14 ]
MAN SD 202
Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_lcap34%Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 34% [ 21 ]
MAN DN 95
Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_lcap10%Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 10% [ 6 ]
MAN Lion´s City DD
Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_lcap33%Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Vote_rcap
 33% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 61
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 12:45

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Doppeldecker der BVG ihr am liebsten mögt. Ihr könnt auch schreiben, welche Werbung ihr am liebsten auf eurem Lieblingsbus am liebsten mögt. Bei der Umfrage könnt ihr zwei Antworten ankreuzen.

Meine Lieblingsbusse sind der MAN SD 202 und der Lion´s City DD. Den DN fand ich vom Design immer hässlich. Meine Lieblingswerbung ist die Möbel-Hübner Werbung.
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 12:49

ist doch klar dass es der man lions city dd ist Very Happy
modern, schick, modern, und super. hab ich schon "nicht uralt" gesagt?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 13:40

Ich bin bis jetzt nur in einem MAN Lion's City DD gefahren.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:04

Ich fahre immer Lions City DD. Super ist der.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:23

Ich finde ja alle bis auf den DN95 waren für ihre Zeit gut. Heute den SDs nachzuweinen ist insofern sinnlos, weil ja Fortschritt geschehen muss. Ich hab also den SD, den D und auch den DL angekreuzt, weil meiner Meinung nach alle Busse für ihre Zeit gut waren/sind. Wink Mir ist aber aufgefallen, dass die BVG ihre Busse (im Normalfall) nicht sonderlich lange nutzen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:33

Hallo,

ich habe ja auch für den Lion´s City abgestimmt. Was mich nur ein bisschen nervt, ist das er die Motorabwärme in den Fahrgastraum leitet. Was es vorallem im Sommer dort hinten unerträglich warm macht.

@Gräf&Stift
welchen SD meinst du. Es gibt ja den 200 und 202.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:13

Garkeinen. Eindecker sind das Wahre.
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:40

Hallo,

es geht hier nicht darum, das du keine Doppeldecker magst, sondern welche du magst.
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:36

@ Gräf&Stift
das liegt daran das das die Busse viel länger laufen als die Busse in
anderen ÖPNV in Deutschland.


LG

Maxi112
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:09

Der Beste ist immer noch der D3U gewesen... Wink
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:21

Joo, irgendwie fehlt was älteres so wie Staakener schon sagte,dann hätte ich für den DE oder ähnliches gestimmt,da dies aber nicht möglich ist,fiel die Wahl auf : SD 202 und den DN Razz
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 19:37

Homery schrieb:
Joo, irgendwie fehlt was älteres so wie Staakener schon sagte,dann hätte ich für den DE oder ähnliches gestimmt,da dies aber nicht möglich ist,fiel die Wahl auf : SD 202 und den DN Razz

Nun kann man von Teenagern nicht erwarten, diese Busse zu kennen.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo 16 Mai - 20:11

Ich habe für den SD und für den D abgestimmt, weil sie einen tollen Sound haben und die Sitze noch vernünftig sind... drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?   Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Repaint fahrt, bzw. mögt ihr am Liebsten??
» Wo sitz ihr im Doppeldecker am liebsten?
» Welche Musik hört ihr am liebsten?
» Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?
» mit welchen bus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: