ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mit welchen bus...

Nach unten 
+20
Claudius
rostock4ever
B-V 3294
RonWhite
%738%
Maikono
Homery
Driver
Kristian
Mc Jackson
Cam
Blade
zavage
Marcel Kuhnt
Busdriver010
Oblong
Citaro BHV
WEBfan19
Foob
OVS driver
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 16:39

...wäret ihr in OMSI glücklich und zufrieden .?
also welchen bus würdet ihr nur zu gerne in OMSI fahren .?

ich wäre mit dem N4416 CNG oder dem volvo 7000 CNG sehr zufrieden

jetzt ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 17:18

Mit jedem der kommt Very Happy

Aber ich bete für nen Citaro Smile
Also später mal als AddOn
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 17:21

mit einem mb o 405 oder 407
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 17:25

also ich bin mir 100%ig sicher dass ein citaro gebaut wird weil der ja bei vielen sehr beliebt ist
und nen o 405/o 407 bin ich mir auch sicher weil das ja ältere sind Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 17:48

MB O405

Und irgendeine Citaroreihe. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 18:03

Setra S 315 GT,
Setra S 215 UL, wärn mir die liebsten...
nehm aber alle die´s gieben wird(ich mein Setras), viele werden´s wohl erfahrungs gemäß mit Vbus nicht sein.. Rolling Eyes Neutral


Zuletzt von Oblong am Di 7 Sep - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 18:46

na ich würd auch auf jedenfall alle fahren aber halt am liebsten die die ich geschrieben habe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 19:32

Estmal mit den die bereitgestellt werden.

Den OMSI ist ja dafür da das man mit deren Busse/Strecke fährt, oder? und sich nicht gleich am ersten Tag neue Busse macht und Anfangt eine neue Strecke zu basteln ! Evil or Very Mad

Den ich finde, so kommt es rüber, dass ihr alle nur auf OMSI wartet um neue Busse und Strecken zu bauen, oder irre ich mich ?!

Ich kann mich nicht errinern das es schon eine Citaro, oder O405/407 gegeben hat, in der Zeit in der OMSI spielt. farao
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 19:34

Wir reden hier über Addons. Und nein: Wir wollen OMSI wegen neue Fahrzeuge und Strecken ausnutzen. Quatsch!

Nur OMSI lässt so einiges zu! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 19:38

Brauchst du fuer OMSI AddOns ?
Das Programm wir (hoffentlich) perfekt sein !

scratch
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 20:07

Für Simolatoren sind Addons sehr günstig. Die Hersteller können ihre Kunden mit Abwechslung nicht verlieren. In diesen Fall werden jetzt nicht die Hersteller nach den Release OMSIs nicht mehr viel machen. Aber es ist dann noch nicht zu Ende.

Nach ner Zeit ist OMSI ohne Addon nicht perfekt. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 21:15

Wie bitte: Schau
-Bus Simulator 2008
-Bus Simulator 2009
-Bus Simulator 2010
-Bus Simulator 2010 AddOn Usedom an

-Grafik nicht gut
-Fahrphysik nicht gut genug
-Bus nicht orginalgetreu
-Strecke entweder erfunden/o. schlecht umgesetzt
-Aufgaben/Langzeitmotivation schlecht
-KI-Verkehr (das man da von Künstlicher Intiligenz sprechen DARF ?)
-Objekte nicht gut dargestellt
-Mit keiner/wenig liebe zum Detail
-nicht genügend Busse (Wenn ja, dann alle scheiße)
-Kein Fahrplan (ausgenommen Bus Sim 2009)
-Schlechte Sounds


-Insgesamt sind ALLE bissheriegen Bus Simulator nicht sehr gut ausgefallen !!

Wie kann man dann dort erwarten das eine LANGzeitmotivation aufkommt

Bei OMSI ganz im Gegenteil

-Grafik Annehmbar (super fuer 2 Leute)
-fahrphysik mega (berufung auf Videos)
-Busse mega ORGINALgetreu
-Strecke REAL !!
...

und ich koennte die ganze Liste noch weiter machen !!

Ich finde einfach, dass es bei OMSI langzeitmotivation geben wird !!
Wenn OMSI rauskommt werde ich dann um 5 Uhr (statt 6 Uhr) aufstehen, dass ich vor der Schule noch eine Runde drehen kann.

Ich will nur sagen, dass wir 2 Videos haben und mehrere PICS erst gesehen haben, ABER wir sind schon VOLL begeistert. Wie wird das dann sein, wenn wir erst mal selbst fahren ?!

Wenn ich das OMSI-Video 1 anschaue, und wenn ich dann bei der 3.24 Min bin, bekomme ich Herzklopfen, wenn ich die Geräuschkoliese höre !! Die Lüftung geht an (glaube ich wenn das es die Lüftung ist [Korregiert mich wenn ich falsch liege]) und die Türen zugehen und dann der Bus losfährt !! DAS IST LEIDENSCHAFT !!

Aus diesem Grund sage ich : OMSI HAT LANGZEITMOTIVATION , allein durch die 92er

Ein FETTES Lob an Marcel und Rüdiger !!

BusDriver010
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDi 7 Sep - 21:24

Ich stimme dir bei allen Punkten zu! Es wird schon eine Langmotivation, ABER der Mensch braucht nach ein Paar Monaten etwas anderes. ABER umso länger wir noch warten werden, desto länger ist die Freude und Motivation am Spiel! (Die Beiden sollen das jetzt nicht umsetzen Laughing )

Ich persönlich werde auch eine Zeitlang OMSI spielen.

Genau! Grafik? Wer braucht Grafik? OMSI liefert uns Möglichkeiten, Detail und Realistik nach Hause! Und von mir noch ein fettes Lob an euch! Seit stolz auf euch ihr seit: 1.... 2 ! Super!

P.S.: WENN bald wieder ein Screen kommt will ich jaaa Schatten sehen !! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeMi 8 Sep - 12:41

ihr wisst aber schon dass das was ihr schreibt völlig OT ist oder ?

das könnt ihr doch woanders diskutieren oder ? aber nicht hier wo jeder schreiben kann welchen bus er am liebsten fahren würde.

EDIT: und außerdem hat Marcel extra für solche fälle ein eigenes thema erstellt
https://omnibussimulator.forumieren.com/pausenraum-f9/philosophie-t665.htm
dort kann man sowas diskutieren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeMi 8 Sep - 20:28

1. Es geht um das Thema
2. ?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeMi 8 Sep - 20:34

Also OT war das nicht mal annähernd. Andere Busse in OMSI sind nunmal Addons.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeMi 8 Sep - 21:15

Wie gesagt: Wer braucht AddOns ?

OMSI IS PERFECT !!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeMi 8 Sep - 21:48

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn es reichlich Addons für Omsi gibt!

Aber: es wird einige Arbeit dauern, einen Bus zu erstellen, bei dem WIRKLICH "Omsi-Feeling" aufkommt - ich sage nur: dafür ist es schon nötig, so manches Script anzupassen und auch diverse individuelle Sounds einzubauen - sonst klingt der Citaro nachher wie ein SD202 - und das wär zwar (in Realität!) ein Traum, aber leider trotzdem nicht sehr realistisch...! Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeMi 8 Sep - 21:52

Und genau aus diesem Grund werde ich (warscheinlich) KEINE AddOns instaliern, weil die GANZ sicher nicht an euer Profukt kommen ! sunny
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDo 9 Sep - 6:38

Ich werde sicherlich Add Ons installieren, und schauen ob die keine Fehler produzieren. Aufjedenfall freu ich mich über einen O 405GN² mit Vollausstattung und grünen Einzelsitzen oder einen MAN NG 272 mit der bequemen Sitzbank(bei mir fahren noch ein paar davon rum, ist immer bequem sich da rein zu setzen.keine ahnung warum die des heute nicht mehr so machen, vll wegen der Sicherheut oder so.)
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDo 9 Sep - 12:10

BusDriver010 schrieb:
Wie gesagt: Wer braucht AddOns ?

OMSI IS PERFECT !!
Woher willste das wissen?
Du kannst also anhand von Bildern erkennen, ob etwas perfekt ist oder nicht? Aha.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDo 9 Sep - 12:15

Na OT is der Großteil aber schon, aber wir sind wenigstens im Richtigen Bereich.

Dennoch vermisse ich die Antworten auf die Frage im ersten Beitrag, da mag ich nix von Grafik und wie toll omsi wird lesen Suspect .

Ich werde erstmal ne weile mit dem SD 202 fahren, da gibt es keine Gnade Razz .
Favorisiert bleiben für mich natürlich nur die Busse von Marcel und Rüdiger, ich denke das diese auch am besten werden.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDo 9 Sep - 12:43

Ich bin auch für den SD202 Very Happy
Schon allein wegen der Amaturen am Fahrerarbeitsplatz, das sind mehr oder weniger die selben, welche auch in meiner Kindheit aktuell waren --> MAN NL 202/ SG 242.

@Blade: Natürlich sind die Busse von M&R am Anfang die besten aber ich wage zu behaupten, dass Busbauer nach einer gewissen Zeit auch an diese Qualität heranreichen werden. zumindest hoffe ich das^^
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeDo 9 Sep - 16:14

nochmal sorry an die die glauben dass das nicht OT war. aber ich mag das nicht wenn hier um grafik und so was geschrieben wird obwohl die frage anders ist.


und ich werde natürlich auch am anfang mit dem SD 202 fahren weil (ich kenn den zwar nicht genau) der einfach klasse, gut, unbeschreiblich...gut gemacht ist.
sowas werde ich sicher nicht hinbekommen (ich kann sowas sowieso nicht ^^)
aber wenn es einen guten n 4416 oder citaro gibt bin ich mehr als nur glücklich Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Mc Jackson

Mc Jackson


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : Lampertheim (Hessen)

mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitimeSa 27 Nov - 13:57

MAN NL 202 UND MB O405 Wäre ein Traum für mich cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mit welchen bus... Empty
BeitragThema: Re: mit welchen bus...   mit welchen bus... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mit welchen bus...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: