ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fenster schwarz -> Ingame

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeSa 14 Mai - 22:38

Moin,
nachdem ich ein paar repaints runtergeladen hab, mit Fensterbeklebung, und ich selber von mir ein drin hab, wollt ich fragen ob man das beheben kann das die Fenster nicht mehr schwarz sind?
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeSo 15 Mai - 7:57

Hat es sonst keiner? Shocked
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeSo 15 Mai - 8:06

Schau mal im Tutorial- oder Repaint-Bereich nach. Dort ist irgenwo das "Problem" (was kein wirkliches ist) mit den Fenstern beschrieben. Die sind nur falsch eingefärbt, sodaß sie jetzt nicht durchsichtig sind.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeSo 15 Mai - 11:15

Nichts gefunden, kann man es mir erklären?
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeSo 15 Mai - 12:18

Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeSo 15 Mai - 19:40

das beantwortet nicht meine frage. wie kann ich es verhindern das die fenster schwarz sind (gedownloadete repaints)?
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeMo 16 Mai - 6:47

User zavage hat doch anscheinend dasselbe Problem in dem verlinkten Thread. Und darauf erfolgt auch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeMo 16 Mai - 7:52

abgesehen davon hab ich sie nicht selber gemacht, die mit den fenstern überklebt sind.
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitimeMo 16 Mai - 10:47

Tja, nun denn. Dann haben die Autoren halt Fehler gemacht. Entweder den Murks deinstallieren oder selber korrigieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fenster schwarz -> Ingame Empty
BeitragThema: Re: Fenster schwarz -> Ingame   Fenster schwarz -> Ingame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fenster schwarz -> Ingame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem beim repainten ! fenster Sind schwarz !
» Spiegel sind schwarz
» GELÖST: Rückspiegel schwarz
» Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame
» Alle Spiegel sind schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: