ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:06

Grüßt Euch...
seit vorhin bin ich begeisteter OMSI Besitzer und bin nach anfänglichen Fragezeichen über dem Kopf zum Thema bedienung doch eine runde gefahren Smile.

Jetzt ist mir das Spiel aber ohne Vorankündigung abgeschmiert mit dem Fehler, dass es eine Zugriffsverletzung in dem Modul OMSI gab. Ich hab den Prozess vom Spiel gekillt weils sich nicht mehr beenden lies. Hab dann das Spiel neu gestartet (auch mit Admin-Rechten, habe Win 7 Wink) und es erscheint das Spiel auf Englisch? Gut... ich habe nu wieder auf Deutsch umgestellt... doch sobald ich das tue kommt wieder diese Zugriffsverletzung.

Was soll ich tun? Hat des Spiel durch die Internetaktivierung ein Installations/Aktivierungslimit? Ich glaube ich muss des Spiel bestimmt neu installieren :\

Bitte einmal um Hilfe !! Sad

GB
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:08

Nein, ein Installationslimit (auf demselben Rechner) gibts nicht!

Hmmm... auf die Schnelle vieleicht zur Sicherheit nochmal die Optionen laden? Aber du hast OMSI nicht zufälligerweise irgendwo ins c:\progamme-Verzeichnis installiert? Bei Win7 wird nämlich eignetlich c:\m-r-software vorgeschlagen und NICHT c:\programme\m-r-software...!!
Nach oben Nach unten
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:10

hmm nene. Ich hab des Spiel auf D:\OMSI installiert (D ist Partition eigens für Spiele ^^) die Optionen Laden, meinst Du die Performance Einstellungen (PC von 2008 usw.) oder wie? Ich habe bis jetzt nur die Sprache in den Optionen laden wollen. Da gabs ENG und DEU zur Auswahl. Englisch geht, bei Deutsch Segnet das Spiel mit der Zugriffsverletzung das Zeitliche

GB
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:18

das versteh ich überhaupt nicht... müssen wir mal klären, wenn es etwas ruhiger geworden ist! Wink
Nach oben Nach unten
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:41

ok... pm mich dann an Smile

GB
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 22:51

Besser umgekehrt - es wird nicht das einzige Problem sein! Wink Aber vieleicht kannst du ja einfach mal selber im Forum drauf achten, ob auch andere ein Problem damit haben...
Nach oben Nach unten
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitimeFr 18 Feb - 23:04

oder so Very Happy

aber ich muss es einfach mal sagen ^^ das was Ihr da entwickelt habt ist DER Simulator Smile auf so etwas habe ich sehr lange gewartet... und die erste Tour mitn Bus hat richtig viel spass gemacht (und wird wenns läuft auch weiterhin spass machen Very Happy)

Äh Tante Edit sagt: Neuinstallation hat erstmal geholfen. Jetzt nochmal ne runde drehen hehe

GB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Empty
BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame   Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zugriffsverletzung bei Zugriff auf Deutsche Sprache InGame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will it be?1:Menu & Ingame music.
» Fenster schwarz -> Ingame
» Aerosoft Launcher Error [Verweigerter Zugriff]
» Erste Hilfe
» "Zugriff verwehrt"(gelöst) Binselber auf idee gekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: