ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tankfüllung einstellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fantala




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.11

Tankfüllung einstellen Empty
BeitragThema: Tankfüllung einstellen   Tankfüllung einstellen Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:08

Moin ich suche jetzt die tankeinstellungen für den D92 ,das müsste doch das shier sein oder?
[const]
engine_tank_capacity
250
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Tankfüllung einstellen Empty
BeitragThema: Re: Tankfüllung einstellen   Tankfüllung einstellen Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:25

Rischtisch.
Nach oben Nach unten
fantala




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.11

Tankfüllung einstellen Empty
BeitragThema: Re: Tankfüllung einstellen   Tankfüllung einstellen Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:30

gut aber wieso verändert sich die tankfüllung nicht? der Normale Wert ist 250 also full möchte aber das er auf reserve ist, sollte es dann nicht dann 50 oder 30 sein?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Tankfüllung einstellen Empty
BeitragThema: Re: Tankfüllung einstellen   Tankfüllung einstellen Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:35

Äh, was du da änderst, ist die TankKAPAZITÄT, nicht der Füllstand. Den Füllstand kannst du bei einer gespeicherten Situation folgendermaßen anpassen:
Öffne die letzte Situation (laststn.osn, befindet sich im Map-Verzeichnis) in Notepad und ändere den Wert "engine_tank_content" auf die gewünschte Literzahl.
Nach oben Nach unten
fantala




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.05.11

Tankfüllung einstellen Empty
BeitragThema: Re: Tankfüllung einstellen   Tankfüllung einstellen Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:42

ja genau... hab vielen dank Rolling Eyes und ich frag mich die ganze zeit was ich falsch mache..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tankfüllung einstellen Empty
BeitragThema: Re: Tankfüllung einstellen   Tankfüllung einstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tankfüllung einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitzhöhen einstellen?
» Schaltgetriebe einstellen
» Grafik einstellen
» Lenkrad einstellen
» Grundorf: Fahrtziel einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: