ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf: Fahrtziel einstellen

Nach unten 
+2
man-busfahrer
Leal
6 verfasser
AutorNachricht
Leal

Leal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSa 26 Feb - 13:30

Grundorf: Fahrtziel einstellen Omsi_s11

Ich spiele OMSI seit gestern, und jetzt kann ich auf einmal auf der Karte Grundorf beim Bauernhof nicht mehr Krankenhaus als Fahrtziel einstellen (siehe Bild). Auch wenn ich "Krankenhaus" ausschreibe, steht das dann nicht dort angezeigt. Mach ich irgendetwas falsch?

Gruesse,
Leal
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSa 26 Feb - 14:39

Hast du etwas in der Hof Datei geändert??

Wenn ja poste sie hier mal
Nach oben Nach unten
Leal

Leal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSa 26 Feb - 15:05

Nein habe ich nicht. Ich hab aber das Problem gerade geloest. Ich hatte den falschen Betriebshoft eingestellt:

Grundorf: Fahrtziel einstellen Omsi_s13
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:19

Das klappt so nicht.
Klick im IBIS auf ZIEL und gib dann 105 ein, dann kommt das Ziel Wink
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSa 26 Feb - 23:25

Hast du den Richtigen betriebshof eingestellt???
Nach oben Nach unten
Leal

Leal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSa 26 Feb - 23:36

Leal schrieb:
Nein habe ich nicht. Ich hab aber das Problem gerade geloest. Ich hatte den falschen Betriebshoft eingestellt:

Grundorf: Fahrtziel einstellen Omsi_s13

Hab ich doch gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSo 27 Feb - 1:56

Die Herren lesen halt nur den ersten Post^^"

Als kleiner Tip: Schau mal im SD92 z.b. Hinter dich, dort hast du etwas übern Kopf eine Liste der Ibis-Codes, die du einstellen kannst, ist eh besser als +ber das Menü.
Zu mal reicht Linie/kurs "7600" und entweder Route: "01" oder "02" und das ziel stellt sich von selber ein auf dieser Map ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSo 27 Feb - 8:16

Yufa schrieb:
Die Herren lesen halt nur den ersten Post^^"

Als kleiner Tip: Schau mal im SD92 z.b. Hinter dich, dort hast du etwas übern Kopf eine Liste der Ibis-Codes, die du einstellen kannst, ist eh besser als +ber das Menü.
Zu mal reicht Linie/kurs "7600" und entweder Route: "01" oder "02" und das ziel stellt sich von selber ein auf dieser Map ;-)

D92 nicht SD92 Very Happy .

Zitat :
Hab ich doch gesagt
Achso eigentlich lese ich alles war aber in eile. Wink
Nach oben Nach unten
rabbit




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Remscheid

Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitimeSo 27 Feb - 10:45

Yufa schrieb:
Die Herren lesen halt nur den ersten Post^^"

Als kleiner Tip: Schau mal im SD92 z.b. Hinter dich, dort hast du etwas übern Kopf eine Liste der Ibis-Codes, die du einstellen kannst, ist eh besser als +ber das Menü.
Zu mal reicht Linie/kurs "7600" und entweder Route: "01" oder "02" und das ziel stellt sich von selber ein auf dieser Map ;-)

Nicht nur auf dieser Map, in Spandau auch. Es wechselt sogar automatisch die Route und die Matrixzielanzeige an der Endhaltestelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundorf: Fahrtziel einstellen Empty
BeitragThema: Re: Grundorf: Fahrtziel einstellen   Grundorf: Fahrtziel einstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundorf: Fahrtziel einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größe des Menüfensters "Linie und Fahrtziel einstellen"
» Lenkrad einstellen
» Grafik einstellen
» Sitzhöhen einstellen?
» Schaltgetriebe einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: