ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad einstellen

Nach unten 
+2
Marcel Kuhnt
The Master
6 verfasser
AutorNachricht
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:10

Wie kann ich das lenkrad einstellen?
also ich meine damit wenn ich unter den optionen kuck steht da
49
49
49
49 aber warum nciht 50? wenn ich lenke verändern sich die wärte kann ich irgentwie einstellen das das auf 50 ist und ich nciht mehr ein stk imer anach rechts lenken muss damit der BUS gradefährt?



*EDIT*
Achja bevor ichs vergess wie kann ich meine LENKRAD KNÖPFE hinzufügen habe da nur 1 zur auswahl und JA es sind die treiber installiert (LENKRAD CD TREIBER (war dabei))
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 16:21

Einach den gewünschten Knopf am Lenkrad drücken! Wink
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:32

und wie bekomme ich das LENKRAD grade eingestellt? also bei mir steht es immer leicht nach rechts
Nach oben Nach unten
BS2011

BS2011


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.02.11

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:39

Mal unter Windows kalibrieren. Wink
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:39

hmmm... das ist allerdings ein Problem des Lenkrades! Wink Aber ein guter Grund, eine "Totzone" bei OMSI zu integrieren... mal sehen...
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 18:40

Das ist eine reine Hardwarefrage. Wenn das Lenkrad in Mittelstellung von 50% abweicht, ist das Lenkrad selbst verkalibriert, daran kann OMSI leider nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeSo 20 Feb - 19:18

ja Kalibriere es neu im Treiber von deinem Betriebssystem, dann sollte es auch mit der Neutralstellung klappen.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:25

wie komme ich zu dem treiber mit den einstellungen? installiert ist er aber wo?
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeMo 21 Feb - 15:40

Lenkrad einstellen Asdasd10
Okay also ich glaube bei mir ist alles in ordnung !
Nach oben Nach unten
Levitator




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 54
Ort : Berlin (West)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:13

@TheMaster: Stell mal in OMSI Dein Lenkrad auf "bi-progressiv" um. Dann sollte es gerade sein. Hab das Problem auch gehabt und so gelöst. Die Steuerung ist so auch sehr geschmeidig.

Übrigens: Bei mir isses auch auf 49%. Ist aber nicht schlimm. Die Toleranz für die Mittelstellung.

Und natürlich den Analog-Modus am Lenkrad aktivieren.

Sach mal Bescheid ob's geklappt hat.

Gruß
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeDi 22 Feb - 10:25

Danke muss sagen hat alles wunderbar geklappt aller dings habe ich das selbe problem auch nochmal mit den pedalen und auch wenn ich sie auf bi- degrissiv oder bi-progresssiv oder normal progresssiv oder degressiv stelle ändert sich nichts wie kann ich das einstellen?


das es nervt wenn der bus beim gas los lassen automatisch bremst leicht wäre ja ok aber der bremst echt schon massiv!
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeDi 22 Feb - 15:19

HALLO`? koennt mir ma bitte jemand helfn bei meinem prob?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitimeDi 22 Feb - 17:34

Erstmal: Bitte anständiges Deutsch schreiben (SATZZEICHEN)! So ist das total unleserlich und dann hat man keine Lust das zu lesen!

Ich vermute mal, dass du die falschen Achsen ausgewählt hast. So wie es aussieht, hast du dem Gaspedal die Achse "Gas/Bremse" zugewiesen, kann das sein? Dann kann es natürlich nicht funktionieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkrad einstellen Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad einstellen   Lenkrad einstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkrad- Bremse sanfter einstellen
» Sitzhöhen einstellen?
» Schaltgetriebe einstellen
» Tankfüllung einstellen
» Kann man die FPS Werte auch einstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: