ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flüssiger Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pelt



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Flüssiger Spielen   Di 10 Mai - 14:53

Für diejenigen, bei denen der OMSI nicht allzu rund läuft, könnte der Game Booster vielleicht interessant sein. Game Booster ist ein kostenloses Tool, welches vor dem Spielen alle irrelevanten Windows-Dienste abschaltet (lässt sich natürlich frei konfigurieren). Beendet man das Spiel, schaltet Game Booster automatisch in den normalen Windows Modus zurück. Ich hab das mal ausprobiert und in der Tat habe ich einige nervige Miniruckler weniger. Game Booster findet ihr ganz einfach per Internetsuche, aktuelle Version ist die 2.2 . Viel Spass beim "OMSEN" bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Di 10 Mai - 15:19

Noch mal zusammengefasst:
Seite: Hier

DOWNLOAD V. 2.3

Bild:


Zuletzt von LenkaTim am Di 10 Mai - 16:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kampfameise93



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Di 10 Mai - 15:21

hey Ho.

Was hast du für ein System. Wollte da mal ein vergleich machen. Ich musste bei mir feststellen, dass wenn ich mit tastatur spiele, das sie dann manchmal wenn ich Lenke nicht reagiert. Hab jetzt mal getestet mit Maus zu spielen. Ich finde es wesentlich besser und dazu auch noch präzieser. Lenkrad werde ich mir denn wahrscheinloch mal in den Sommerferien leisten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Di 10 Mai - 15:26

Das werde ich doch gleich mal ausprobieren. Ich habe Probleme beim Sonnenauf- und Untergang. Man kann zwar fahren, nur gaaanz langsam. Liegt sicherlich an der Schattenbildung und an den unterschiedlichen Lichtverhältnisse.

Wenn es durch das Tool besser läuft, bekommst dein Beitrag ein fettes LIKE Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pelt



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Di 10 Mai - 16:22

Game Booster ist sicherlich kein Wundermittel. Eine vernünftige Grafik-Einstellung bringt einen da wahrscheinlich weiter, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Suspect Ich fahre übrigens auch mit Maussteuerung, finde ich sehr angenehm. Mit rechts wird die Maus bedient, mit links alle relevanten Tasten.
q=Maussteuerung ein, w=Sicht nach links, e=Sicht nach rechts
a=Haltestellenbremse, s= Tür links, d=Tür rechts
y=Blinker links, x=Blinker zurück, c=Blinker rechts.

Das geht locker flockig.
System: Win Prof 7-32, 4 GB Ram, Grafik GTX 275, AMD Dual Core 6600+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfameise93



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Mi 11 Mai - 16:04

Ja so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Ich glaube OMSI ist so ein Spiel, welches gar nicht die große Graka benötigt, sondern eher die anderen Ressourcen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Mi 1 Jun - 20:27

Hilft das Programm ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Mi 1 Jun - 20:34

Nochmal: Probiere es aus . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Mi 1 Jun - 20:41

ähm okay danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Heute um 18:11

Nach oben Nach unten
 
Flüssiger Spielen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielen
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)
» Netzwerkprobleme Hiiiilfe!!!!
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» «Halo 4» - Spartan-Ops-Spieler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: