ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flüssiger Spielen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeDi 10 Mai - 14:53

Für diejenigen, bei denen der OMSI nicht allzu rund läuft, könnte der Game Booster vielleicht interessant sein. Game Booster ist ein kostenloses Tool, welches vor dem Spielen alle irrelevanten Windows-Dienste abschaltet (lässt sich natürlich frei konfigurieren). Beendet man das Spiel, schaltet Game Booster automatisch in den normalen Windows Modus zurück. Ich hab das mal ausprobiert und in der Tat habe ich einige nervige Miniruckler weniger. Game Booster findet ihr ganz einfach per Internetsuche, aktuelle Version ist die 2.2 . Viel Spass beim "OMSEN" bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:19

Noch mal zusammengefasst:
Seite: Hier

DOWNLOAD V. 2.3

Bild:
Flüssiger Spielen Images?q=tbn:ANd9GcSgV4CnrNzFgbx92LjykEPN5ZQXZfFhONrJMBTolxi4wNv1vCxw


Zuletzt von LenkaTim am Di 10 Mai - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kampfameise93

Kampfameise93


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.05.11

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:21

hey Ho.

Was hast du für ein System. Wollte da mal ein vergleich machen. Ich musste bei mir feststellen, dass wenn ich mit tastatur spiele, das sie dann manchmal wenn ich Lenke nicht reagiert. Hab jetzt mal getestet mit Maus zu spielen. Ich finde es wesentlich besser und dazu auch noch präzieser. Lenkrad werde ich mir denn wahrscheinloch mal in den Sommerferien leisten Razz
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeDi 10 Mai - 15:26

Das werde ich doch gleich mal ausprobieren. Ich habe Probleme beim Sonnenauf- und Untergang. Man kann zwar fahren, nur gaaanz langsam. Liegt sicherlich an der Schattenbildung und an den unterschiedlichen Lichtverhältnisse.

Wenn es durch das Tool besser läuft, bekommst dein Beitrag ein fettes LIKE Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeDi 10 Mai - 16:22

Game Booster ist sicherlich kein Wundermittel. Eine vernünftige Grafik-Einstellung bringt einen da wahrscheinlich weiter, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Suspect Ich fahre übrigens auch mit Maussteuerung, finde ich sehr angenehm. Mit rechts wird die Maus bedient, mit links alle relevanten Tasten.
q=Maussteuerung ein, w=Sicht nach links, e=Sicht nach rechts
a=Haltestellenbremse, s= Tür links, d=Tür rechts
y=Blinker links, x=Blinker zurück, c=Blinker rechts.

Das geht locker flockig.
System: Win Prof 7-32, 4 GB Ram, Grafik GTX 275, AMD Dual Core 6600+
Nach oben Nach unten
Kampfameise93

Kampfameise93


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.05.11

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeMi 11 Mai - 16:04

Ja so ähnlich sieht das bei mir auch aus. Ich glaube OMSI ist so ein Spiel, welches gar nicht die große Graka benötigt, sondern eher die anderen Ressourcen
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:27

Hilft das Programm ?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:34

Nochmal: Probiere es aus . . .
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:41

ähm okay danke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte





Flüssiger Spielen Empty
BeitragThema: Re: Flüssiger Spielen   Flüssiger Spielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüssiger Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duisburg map spielen
» OMSI auf 2 PC´s installieren und spielen?
» Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?
» Reicht mein Pc aus, um Omsi Ruckelfrei zu Spielen?
» (GELÖST)Kann man Busse von CBS in OMSI einfügen und spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: