ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
benjamin16




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?   Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Icon_minitimeSa 26 März - 16:58

Hallo!
Ich habe mir heute Omsi gekauft und mein einizgies Problem ist. Dass ich es nicht im Vollbildmodus spielen kann.
Es öffnet sich immer nur im Fenstermodus!
MFG Benjamin
Nach oben Nach unten
stormfire

stormfire


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?   Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Icon_minitimeSa 26 März - 17:12

ein -fullscreen an das Verknüpfungsziel anhängen oder aus dem Startmenü starten über Aerosoft -> OMSI -> OMSI - Fullscreen
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?   Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Icon_minitimeSa 26 März - 18:06

benjamin16 schrieb:
Hallo!
Ich habe mir heute Omsi gekauft und mein einizgies Problem ist. Dass ich es nicht im Vollbildmodus spielen kann.
Es öffnet sich immer nur im Fenstermodus!
MFG Benjamin

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Die einfachste Lösung ist wohl die hier: Einfach einen Rechtsklick im Startmenü von Windows auf das OMSI-Symbol und dann auf "Senden an Desktop (Verknüpfung erstellen)" klicken. Wenn Du OMSI nun über diese Verknüpfung startest, hast Du den Vollbildmodus.
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?   Wie kann ich im Vollbildmodus spielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich im Vollbildmodus spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kann ich omsi online spielen
» Vollbildmodus von Omsi
» Kein wirklicher Vollbildmodus möglich
» Welche Addons muss ich insterlieren das ich bad kinzau spielen kann???
» Grafik Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: