ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Problem mit KI-Bussen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Großes Problem mit KI-Bussen!!! Empty
BeitragThema: Großes Problem mit KI-Bussen!!!   Großes Problem mit KI-Bussen!!! Icon_minitimeSo 8 Mai - 8:43

So, habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich auf der MAP Spandau das Aufgabenpack installiert und die Linie 21 Kurs 03 ist immer an der falschen Stelle. Beispiel. Abfahrt der Linie 21 Kurs 03 ist um 13:20 am Reimerweg. Ich gehe mit der F4 ansicht zum Reimerweg und stelle die Uhr auf 13:19. Der bus steht aber verkehrt herum und fährt gegen Häuser usw. es gibt keine Fehlermeldung und im Editor bei Tracks und Trips ist auch alles richtig! Woran kann das liegen. Übrigens kommt der Bus nie an der Freudstr. an! Das ist bei allen ungeraden Kursen auf der Linie 21 so. Egal welcher Wochentag!

Nach oben Nach unten
 
Großes Problem mit KI-Bussen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe
» Problem mit KI-Bussen
» Problem mit dem einfügen von neuen Bussen in die AI list
» Allgmeines Problem bei Repaints von Adon-Bussen
» Großes Umlaufproblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: