ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelöst: Probleme mit Startvorgang

Nach unten 
AutorNachricht
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Gelöst: Probleme mit Startvorgang Empty
BeitragThema: Gelöst: Probleme mit Startvorgang   Gelöst: Probleme mit Startvorgang Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:07

Hallo
Ich habe das Problem dass wenn ich den Editor öffne und auf letzte Strecke laden oder auch wenn ich über die Map auswahl die Karte öffnen will die ich zuletzt offen hatte, geht es immer bis zu dem Punkt Terrain laden und danach kommt ohne Meldung wieder das Fenster zum auswählen der Map. Dies liegt ziemlich sicher am Fahrplan den ich zuvor geändert hatte. Aber auch wenn ich alle Objekte aus dem Ordner TTData herauskopiere besteht das Problem weiterhin. Woran könnte das liegen?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen OVK966

EDIT: Ich habe es gerade noch einmal probiert, ich kann im Editor gar keine Karten mehr öffnen!

EDIT2: Geht wieder. Launisches Programm.
Nach oben Nach unten
 
Gelöst: Probleme mit Startvorgang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] 2.Probleme
» GELÖST: Probleme bei der Beschriftung
» [GELÖST] Editor Probleme
» GELÖST:Probleme mit den Optionen
» Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: