ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!

Nach unten 
+4
Maxim
Rüdiger Hülsmann
Gräf&Steyr
ST14_DA
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!   Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jun - 21:18

Staakener schrieb:
Patrick15 schrieb:
P.S Ich bin schon Moderator Smile aber nicht hier sondern wo anders auf 2 andere Seiten Smile tja ...

Jupp auf pampers.de oder anonymewichtigtuer.de... Wink

Die Lösung fürs Problem - klick mich und scrolle nach unten
ne ne

also Danke für den Link !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!   Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jun - 21:30


Du bist der beste Moderator.

Sinnloses Psoten, Doppelpost, Werbung ??

Ich habe 4 HP's und 3 Foren, bin überall Admin und in 4 Foren VIP. Bin ich nu was besseres ??

Damit muss man sich nicht schmücken!!! Also einfach mal die Klappe halten und gut is.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!   Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jun - 22:11

Büffelhüfte schrieb:

Du bist der beste Moderator.

Sinnloses Psoten, Doppelpost, Werbung ??

Ich habe 4 HP's und 3 Foren, bin überall Admin und in 4 Foren VIP. Bin ich nu was besseres ??

Damit muss man sich nicht schmücken!!! Also einfach mal die Klappe halten und gut is.

So eine Frechheit lass ich nicht auf mich beruhen !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!   Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jun - 22:34

Der Auslöser (Thema "Post sinnlos oder nicht?") war zwar völlig überflüssig, aber in gewisser Weise haben deine "Gesprächspartner" recht mit dem, was sie sagen.
Dein Verhalten in diesem Thread (guck mal, ich bin hier Moderator, und sogar in 'ner Community, nicht im OMSI Forum!) ist für einen "Moderator" meiner Meinung nach ziemlich bezeichnend.
Auch wenn das eigentlich nicht mein Job ist, aber meine Meinung wollte ich jetzt auch mal loswerden.

Das reicht dann hoffentlich an Offtopic und man kann zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!   Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Jun - 22:49

Janniboy schrieb:
Der Auslöser (Thema "Post sinnlos oder nicht?") war zwar völlig überflüssig, aber in gewisser Weise haben deine "Gesprächspartner" recht mit dem, was sie sagen.
Dein Verhalten in diesem Thread (guck mal, ich bin hier Moderator, und sogar in 'ner Community, nicht im OMSI Forum!) ist für einen "Moderator" meiner Meinung nach ziemlich bezeichnend.
Auch wenn das eigentlich nicht mein Job ist, aber meine Meinung wollte ich jetzt auch mal loswerden.

Das reicht dann hoffentlich an Offtopic und man kann zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Okay danke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte





Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!   Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Matrix Umrandung
» Ki Probelm: Keine Richtige ausschilderung der Matrix und der Rollbänder sowie "angedeutetes" halten an Busstops
» Sandgelbe Umrandungen und Zeichen
» Erklärung zu 'TTL'-Datei gesucht
» Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: