ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Do 5 Mai - 20:06

Hier eine Erklärung zum Kassettenrecorder (Radio) ACHTUNG meine erste Erklärung ....
Entschuldigung das es etwas zu Leise aufgenommen wurde !!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Fr 6 Mai - 10:26

Ich wusste schon am Tag, als ich OMSI das 1. mal gespielt hab, wie das mit dem Kassettenrecorder funzt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Fr 6 Mai - 10:35

xxtim91xx schrieb:
Ich wusste schon am Tag, als ich OMSI das 1. mal gespielt hab, wie das mit dem Kassettenrecorder funzt Razz

jaa ich aber nicht aber jetzt ....nur die meisten wissen es noch nicht , Die fragen ja immer wieder nach !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Fr 6 Mai - 11:17

Nur für dieses dämliche Radio guck ich kein 9-Minuten-Video, sorry^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Fr 6 Mai - 11:41

Jannik schrieb:
Nur für dieses dämliche Radio guck ich kein 9-Minuten-Video, sorry^^
Ja, war etwas langatmig. Hätte man vielleicht vorher vorbereiten sollen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel U.



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 17
Ort : München Neuperlach

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Di 10 Mai - 12:11

Jannik schrieb:
Nur für dieses dämliche Radio guck ich kein 9-Minuten-Video, sorry^^

Ja da hasste recht!!!! Vorbereiten und los geht´s Brauchste höchstens ne Minute

Naja und nächstes mal vom bildschirm aufnehmen mit Fraps (LINK unten).

[url= http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html]Hier ist Fraps[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manuel.hat-gar-keine-homepage.de/
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Di 10 Mai - 14:06

Manuel U. schrieb:

Naja und nächstes mal vom bildschirm aufnehmen mit Fraps (LINK unten).
[url= http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html]Hier ist Fraps[/url]
... naja und nächstes mal ... vielleicht n bisschen zusammenreißen, auf seine Ausdrucksweise achten (siehe anderes Topic...) und vielleicht auch n funktionierenden Link posten. Meine Güte, grade mal 12, und schon so vorlaut? Wahnsinn. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HHA 1732



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 22
Ort : Harburg, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Di 10 Mai - 14:19

Lasst doch einfach das Internetradio ein bisschen leiser nebenher laufen, dann habt ihr das in jedem Bus... finde ich ist eine einfachere Lösung, als den Kassettenrekorder anzuschalten, bei mir gehen die Links bei dem Vogel sowieso nicht und außerdem hat nur der 85er nen KR. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Di 10 Mai - 15:43

Falsch auch der 84er hat eins Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HHA 1732



Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 22
Ort : Harburg, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Di 10 Mai - 17:13

Sachen gibt's. Wink


EDITh meinte:

Für weitere Busmodelle kann man ja ein funktionsfähiges Radio überm Fahrerplatz einbauen, mit Lautstärkeregler, mit dem man die Musik lauter oder leiser machen kann... das müsste scripttechnisch funktionieren (siehe Fenster, die Lautstärke von außen verändert sich auch je nach dem wie weit das Fenster offen ist). Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   So 15 Mai - 14:18

HHA 1732 schrieb:

Für weitere Busmodelle kann man ja ein funktionsfähiges Radio überm Fahrerplatz einbauen, mit Lautstärkeregler, mit dem man die Musik lauter oder leiser machen kann... das müsste scripttechnisch funktionieren (siehe Fenster, die Lautstärke von außen verändert sich auch je nach dem wie weit das Fenster offen ist). Smile
das fände ich auch eine gute idee. ein mp3-radio mit lautstärkeregler, das wäre schon toll. ich höre auch immer mp3s beim fahren, zeitgemäße natürlich Wink und weil bei jedem titel die lautstärke unterschiedlich ist, muss ich immer wieder das fenster minimieren und die lautstärke im player anpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bvb360



Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   So 15 Mai - 17:21

dankeschön endlich Radio912 um Bus hören afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Mo 16 Mai - 8:19

bvb360 schrieb:
dankeschön endlich Radio912 um Bus hören afro

Natrülich auf Dortmund V2.2.....Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !   Heute um 12:26

Nach oben Nach unten
 
Omsi Kassettenrecorder (Radio) Erklärung !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juweleneffekte
» Blumenzucht erklärung ?
» MAT erklärung
» Latente Kraft
» [OMSI] MAN Caetano Enigma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: