ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Falsche Route im IBIS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
d2k




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.11

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 18:32

Hallo,
könnt ihr mir bitte erklären wie meine Route funktioniert?
Ich wähle Betriebshof Spandau, nehme die Linie 092 und möchte bei Route die 1 eingeben, aber die Route ist immer falsch.
Ich weiß nicht was ich falsch mache^^
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 18:33

Richtiger Betriebshof?
Nach oben Nach unten
d2k




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.11

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 18:37

wenn ich den Bus neu reinsetze dann steht bei mir dort im Busmenü Betriebshof Spandau.

Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 18:42

Okay...als Linie/Kurs "9200" eingegeben? Also mit zwei Nullen hintendran?
Nach oben Nach unten
d2k




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.11

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 18:48

habe ich gemacht, aber geht immer noch nicht.
ist denn so alles richtig eingestellt?
bei der Installation hatte Kaspersky mal kurzzeitig was geblockt..kann es vielleicht dadurch kommen?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 18:53

Eigentlich nicht, sonst würden noch ganz andere Dinge nicht gehen...Also, der Reihe nach:

1) Auf der Spandau-Karte einen Bus platzieren, der als Betriebshof "Spandau" zugewiesen hat
2) Als Linie/Kurs "9200" eingeben und bestätigen. Anzeige im IBIS: "092__"
3) Route "1" eingeben => "Stadtgrenze". Fertig.

Sollte das wider Erwarten nicht gehen, dann mal bitte mal manuell Ziel "81" eingeben. Dann muss bei korrekter Hofdatei in jedem Fall "Stadtgrenze" erscheinen. Oder schau mal links über dem Fahrerfenster auf den Zettel mit den Zielcodes: Ist dies der richtige?
Nach oben Nach unten
d2k




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.11

GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitimeSa 23 Apr - 19:00

ich habe den Buss jetzt am Reimersweg platziert und aufeinmal funktioniert es ja doch!
dann geht es ja jetzt danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Falsche Route im IBIS Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Falsche Route im IBIS   GELÖST: Falsche Route im IBIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Falsche Route im IBIS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falsche Route
» Falsche route
» [GELÖST] Problem mit IBIS im D92
» IBIS zeigt falsche Linie/Kurs an, und KI Busse ohne Beschilderung
» [GELÖST] falsche Fahrgäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: