ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Problem mit IBIS im D92

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Busdriver92




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : St. Goar

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 15:38

Guten Tag
Ich habe folgendes Problem mit dem IBIS vom D92,
undzwar dieses IBIS zeigt ja auch Zeitdifferenzen von der aktuellen Situation und dem Fahrplan an.
Aber diese Zeitdifferenzen, die das IBIS bei mir anzeigt, stimmen nicht mit dem Fahrplan überein.
D.h., ich kann machen was ich will, laut diesem IBIS erhöht sich meine Verpätung stetig und regelmäßig ( alle 3 sek um 0,1 Minuten)
Rein Fahrtechnisch hab icha cuh schon probiert dieses Problem zu beheben, indem ich die die Kollisionen asugeschaltet habe und immer mit dem Fuß auf dem Gaspedal stand,
aber keine Veränderung, die Verspätung erhöht sich immer weiter.
Ich hab auch schon ausgeschlossen, dass es an den Map-Erstellern liegt, weil keiner sonst solche Probleme hat.
Ein Grund mehr hat mich erst recht dazu bewegt die mutmaßlichen Täter von Map-Ersteller als Hauptverdächtige aus dem Fall zu nehmen.
Undzwar, ich hab mir mal den Fahrplan angeguckt und ihn mit dem IBIS verglichen, laut Fahrplan war ich 3 Minuetn zu früh, jedoch laut IBIS 4 Minuten zu spät.
Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass dies ein Fehler im Spiel selbst ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn behen kann.
Deshalb wende ich mich an Euch
Vielen Dank schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Busdriver92


Zuletzt von Busdriver92 am Mi 16 März - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EC101




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.11

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Welche Strecke ?   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 15:44

Auf welche Strecke bezieht sich Deine Aussage - auf eine bestimmte oder auf mehrere ?
Nach oben Nach unten
OMSI-Fahrer

OMSI-Fahrer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 45

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 15:45

Setz einfach mal die erste Hst. die du anfährst einen weiter - also wenn du von der Freudstr. startest , einfach mal bei der FP-Bestätigung erste Haltestelle: Falkenseer Ch. wählen - denn sollte es funktionieren!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 15:45

Dann bist du einfach an einer Haltestelle nicht vorbeigefahren, zum Beispiel hast du dann die Hst. U Altstadt Spandau und Hoher Steinweg ausgelassen oder so. Ist ziemlich doof, aber ist leider so Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Busdriver92




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : St. Goar

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 15:51

Also das ist bei der Strecke Querfurt und bei der Strecke "Testmap irgendwo in Sachsenanhalt" so
Die hab ich erst kürzlich installiiert.
Bei den anderen Strecken wie Berlin oder Dortmund gibts keinerlei Probleme
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 16:10

Klingt vielleicht ne bissel blöd, aber bist du dir sicher, dass im IBIS ein "+" steht? Denn "+" bedeutet Verspätung und "-" bedeutet Vor der Zeit.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Busdriver92




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : St. Goar

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 16:48

Ich glaube ich habe meinen Realschulabschluss gut gemeistert xDDD
Nach oben Nach unten
Busdriver92




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : St. Goar

[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitimeMi 16 März - 17:24

Aber ein Dankeschön an OMSI-Fahrer
Ich habe sein Vorschlag ausprobiert und es funktioniert wieder =)
Thread kann ales geschlossen werden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit IBIS im D92   [GELÖST] Problem mit IBIS im D92 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Problem mit IBIS im D92
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: IBIS PROBLEM
» [GELÖST] IBIS + Umlauf Problem
» GELÖST: IBIS Problem mit Spandau Add-On
» [Gelöst]Problem mit IBIS und Cockpit Anzeige
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: