ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bau der Linie 23A (Wien)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Bau der Linie 23A (Wien) Empty
BeitragThema: Bau der Linie 23A (Wien)   Bau der Linie 23A (Wien) Icon_minitimeDi 19 Apr - 16:06

Hallo,
heute war ich unterwegs um Bildmaterial von der Linie 23A zu sammeln, da ich sie für Omsi nachbauen will. Ich wollte auch gleich durchstarten aber dann, ... alle Straßen sind unbrauchbar! Crying or Very sad
Deswegen frage ich mich wie man Straßen ändert. Z.B.: müsste bei der Seeburger Straße nur der linke Gehweg verschwinden. Oder wie füge ich ein Bild von Google Maps als unterlage für die Straßen ein?
Jedenfalls würde ich auch noch jemanden suchen der bestimmte Kreuzungen und Gebäude macht. (Ich weiß jetzt werden alle sagen, mach doch seleber. Aber ich kenn micht nicht mit Blender aus Sad )
Lg. NG235M18 Fan
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
-dominic-




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.03.11

Bau der Linie 23A (Wien) Empty
BeitragThema: Re: Bau der Linie 23A (Wien)   Bau der Linie 23A (Wien) Icon_minitimeDi 19 Apr - 16:29

im sdk handbuch steht wie man splines macht.
das sollte das problem mit dem brügersteig lösen

das mit den bildern als unterlage steht ein paar themen hier drunter einfach mal gucken Wink

ansonsten kann ich nicht weiterhelfen^^
wenn ich zeit hab bau ich für meine eigene strecke.
aber vor omsi konnte ich auch nichts mit blender Wink
Nach oben Nach unten
 
Bau der Linie 23A (Wien)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
» Berlin Strecke 197 (Berlin-HsH/Prerower Platz - S-Bahnhof Mahlsdorf)
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: