ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:01

Hallo!

Ich plane eine neue Strecke und zwar in der Stadt Baden bei Wien in Österreich von Rauhenstein über Strandbad, Helenenstraße, Josefsplatz (Hauptplatz), ÖBB Bahnhof, Baden Krankenhaus. von Baden Veranstaltungshalle (Bei Krankenhaus) hinaus über Teesdorf,Tattendorf, Sollenau, Felixdorf, Theresienfeld, Wiener Neustadt Krankenhaus, Wiener Neustadt Hauptplatz.

Von Rauhenstein bis Baden Krankenhaus fahren oft MAN NL 202, MAN NL 283, Mercedes Benz Citaro in Wiener Lokalbahn Garnitur
Von Baden Josefsplatz über Veranstaltungshalle bis Wiener Neustadt fahren oft Setra NF 305, Mercedes Benz Citaro und Citaro Gelenkbüsse und Mercedes Benz O405 in Partsch Garnitur

Die Strecke wird insgesamt ca. 30-40 Kilometer lang sein und ich versuche die Strecke zu realisieren wie von Echt aus. In der Großstadt Wiener Neustadt werden noch 8 weitere Stadtbus Linien hinzugefügt. In der Großstadt Wiener Neustadt fahren NUR weiße WNSKS MAN NL 283er.

Der Bau der Strecke wird vorraussichtlich angefangen wenn die Box CD da ist.




Zuletzt von Busfahrer445 am Sa 26 Feb - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:39

Aha und das erzählst du uns weil?
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:41

F a b i a n schrieb:
Aha und das erzählst du uns weil?

Kannst du lesen? Laughing
Erst denken dann schreiben!

Ironie OFF
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeFr 25 Feb - 21:10

Ne, kapiert habe ich es immer noch net...

30-40 km ist ziemlich viel, ich glaub nicht das das was wird, aber mal sehen...
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeFr 25 Feb - 21:27

F a b i a n schrieb:
Ne, kapiert habe ich es immer noch net...

30-40 km ist ziemlich viel, ich glaub nicht das das was wird, aber mal sehen...

Doch es wird was nur abwarten! Kann nur Monate dauern.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeFr 25 Feb - 22:09

Ne, Jahre...
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeSa 26 Feb - 8:02

Fabi schrieb:
Ne, Jahre...

Woher willst du das wissen?

Ich hab mal gesehen das ein fleißiger Train Simulator Strecken bauer an einer Strecke durch Ost-Ungarn bereits 5 Jahre gearbeitet hat. Und was ist zusammen gekommen? Eine 1018 Kilometer insgesamt mit 13 Strecken in einem durch ganz Ost-Ungarn. Die Strecke ist wirklich wunderschön geworden und ich bin selbst ein Österreichischer Train Simulator Lokführer der nur Ungarische Strecken und Züge fährt.
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeSa 26 Feb - 8:14

Na dann hoffentlich mit selbst gebauten Objekten.. , wenn nicht , kanns ja nicht soo lange dauern
Viel spass beim bauen..
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeSa 26 Feb - 8:18

ffmtrain schrieb:
Na dann hoffentlich mit selbst gebauten Objekten.. , wenn nicht , kanns ja nicht soo lange dauern
Viel spass beim bauen..

Nein die Objekte werde ich nicht selbstbauen aber dafür suche ich Objekte aus die sich ähnlich vergleichbar sind. Nur das einzige große Problem ist das in der Stadt Baden nur ein einspurige Wiener Lokalbahn Straßenbahn Gleis ist. Ab der Bahn Brücke hinaus gehen zwei spurige Schienen wo die Straßenbahnen bis zu 70 km/h schnell fahren dürfen.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeSa 26 Feb - 9:21

Busfahrer445 schrieb:
Nein die Objekte werde ich nicht selbstbauen aber dafür suche ich Objekte aus die sich ähnlich vergleichbar sind.
Wenn die Strecke real werden soll, solltest du das aber machen... zusammenklatschen und als "Real" ausgeben kann ich auch... Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitimeSa 26 Feb - 9:38

Fabi schrieb:
Busfahrer445 schrieb:
Nein die Objekte werde ich nicht selbstbauen aber dafür suche ich Objekte aus die sich ähnlich vergleichbar sind.
Wenn die Strecke real werden soll, solltest du das aber machen... zusammenklatschen und als "Real" ausgeben kann ich auch... Wink

Aber ich kann net jedes einzelne Haus von 2 Großstädten und 7 Dörfern einzeln Häuser machen ist zu viel Aufwand. Ich versuche aber es so Real zu machen wie möglich. Die Strecke wie sie entlang geht das wird Real sein aber die Häuser Real sein werden kann ich nicht garantieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)   (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Reale Strecke - brauche Hilfe
» Map Wien (Österreich)
» edit 10.07.2011: Projekt "reale Strecke" Fulda-Marbach inkl. Bus-Repaints
» Reale Strecke: Neuss 852
» (Reale Strecke) Waldbröl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: