ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Team Speak 3 Server für das Omsi Forum??

Nach unten 
2 verfasser

Team Speak 3 Server für das Omsi Forum??
Das Omsi Forum braucht unbedingt ein Server
Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Vote_lcap43%Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Vote_rcap
 43% [ 9 ]
Nein das Omsi Forum braucht keinen
Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Vote_lcap57%Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Vote_rcap
 57% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Linie 156




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.12.10

Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Empty
BeitragThema: Team Speak 3 Server für das Omsi Forum??   Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:03

Hallo,
ich bin Sponsor von einem Team Speak 3 Sponsoring. Ich wollte Marcel und Rüdiger einen TS vergeben. Wollte aber erst eure Meinung haben.

Also stimmt ab soll das omsi forum ein Server bekommen oder nicht??


Mfg linie156

P.s. Ich freu mich das ergebniss zusehen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Empty
BeitragThema: Re: Team Speak 3 Server für das Omsi Forum??   Team Speak 3 Server für das Omsi Forum?? Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:54

Du kannst sponsoren was du willst, es gibt genug TS-Treffen -> Pausenraum.

Aber offieziell wird sich M+R da warscheinlich nichts ans Bein nageln weil: Der Betreiber der Webseite ist wenn nicht anders angegeben Haftbar für seine Dienstleistungen...

Bei dem was hier für altersgruppen rumlaufen müsste 18 Stunden am Tag Admins da sein um darauf zu achten das keiner Beleidigt etc. weil passiert das (z.b. ruft jemand nazi Parolen) dann ist der Betreiber des Servers mit in der Haftung...

Also wenn du keine gute Rechtschutzversicherung hast solltest du dir sowas 3 mal überlegen.

Und wie gesagt, is net böse gemeint aber es gibt 3-4 TS-Server die betrieben werden...

UND: M+R können sich sicher wenn sie wollen einen eigenen TS leisten. Von drittanbietern sollte man immer die Finger lassen weil beim Streit etc. steht man blöd da.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Team Speak 3 Server für das Omsi Forum??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Spek für OMSI
» Omsi´s TeamSpeak³ Server > Besucht uns :)
» TeamSpeak für die OMSI Community
» Inoffizielles OMSI-Forum...
» Omsi Forum Tool (RCB)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: