ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Inoffizielles OMSI-Forum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 11:45

Hallo ,

nachdem ich eine "Erlaubnis" bekommen habe mein Forum vorzustellen werde ich dies natürlich nutzen ...

also mein Forum soll keine direkte Kopie dieses Forum's sein ! , und "wir" tuhen dort such das gleiche wie in diesem Forum ... nur :

In unserem Forum gibt es nicht mehr als 20 Mitglieder [zurzeit] und wir sind die "ruhige" Version dieses Forum's ...

Natürlich haben wir ein anderes Design andere "Projekte" und weiteres ...

Ich freue mich über jede neue Anmeldung Smile

Und hier der Link :

>> Inoffizielles-OMSI-Forum<<


Ich habe dieses Forum extra Inoffizielles-OMSI-Forum
genannt das wir halt nicht das offizielle sind ...


Ich hoffe ich bekomme von euch nicht zu viel Kritik wegen dieser "Kopie" ...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 11:57

Damian Schwichtenberg schrieb:


...

Ich hoffe ich bekomme von euch nicht zu viel Kritik wegen dieser "Kopie" ...



Ohhh doch, die bekommst du! Einfach unnötig, wer will sich schon in einem Forum anmelden, das eine Kopie ist vom normalen?
Alles wieder nur ein Versuch ein eigenes Forum zu leiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:00

wertz schrieb:
Damian Schwichtenberg schrieb:


...

Ich hoffe ich bekomme von euch nicht zu viel Kritik wegen dieser "Kopie" ...



Ohhh doch, die bekommst du! Einfach unnötig, wer will sich schon in einem Forum anmelden, das eine Kopie ist vom normalen?
Alles wieder nur ein Versuch ein eigenes Forum zu leiten.

Ein Versuch der gut klappt Wink Dieses Forum gibt es schon seid knapp 4 Monaten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:10

Was für einen Grund kannst du uns nennen, damit wir uns in einer Kopie des OMSI Forums, das dazu noch unprofessionell daherkommt(ok auch unprofessionell kann man etwas schaffen, aber das da ist nun wirklich nix besonderes - ist ja immernoch das normale design z.b.), anmelden?
Gar keinen, denn hier ist die erste anlaufstelle, hier gibt es alle maps usw.
Auch wenns bei euch was zum Runterladen gibt, so wird es dennoch nix werden, denn viele Bauer wollen ja das man ihre sachen lädt - und damit wird man nur in einem großen Forum freude haben.

Kurz gesagt: Es ist und bleibt sinnfrei. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:11

Das macht dann bei 20 Mitgliedern fünf Neuanmeldungen im Monat bzw. im Schnitt alle sechs Tage.
Keine dolle Statistik und daher garantiert nichts für viele andere User hier einschließlich mich.

Warum lässt sich eigentlich Niemand mal was wirklich Neues einfallen? Immer nur diese - teils billigen - Kopien, die allesamt nur einen Zweck zu erfüllen scheinen:
einmal selbst Admin spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:36

Moin,ich kann nicht wirklich verstehen warun hier einige Mitglieder "abgehen" wegen diesem Forum.Ganz erlich ? Wenn ihr aufmerksam gelesen hättet,währt ihr jetzt ihm klaren das es Keine direkte Kopie vom Omsi-Forum ist. Des weiterem müsst ihr euch ja net anmelden Wink Und ob das Forum dann gelöscht würd wenn es zu wenig Mitglieder hat,ist die Entscheidung des Admin´s Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:42

Wieso keine Direkte Kopie?

Ist doch fast das selbe da, zumindest was einige Unterkategorien angeht.

Und wer etwas vorstellt muss einfach mit Feedback rechnen und leben, wer das nicht kann, soll halt nix Vorstellen . Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:54

Ich habe dir schon mal was zum Forum gesagt...
Anscheinend wurde das was ich sagte wohl Ignoriert...

Ich habe dir damals gesagt das dieses Forum absolut KEINEN Sinn macht und du wenn du was für die Community machen willst etwas sinnvolles machen sollst.
Wir brauchen beim besten willen kein zweites Omsi-Forum vor allem nicht eins mit einer solchen Vergangenheit.

Solche Projekte ziehen eher die Omsi-Community in den Dreck als das sie helfen würden Werbung für Omsi zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 12:56

Yufa schrieb:
Ich habe dir schon mal was zum Forum gesagt...
Anscheinend wurde das was ich sagte wohl Ignoriert...

Ich habe dir damals gesagt das dieses Forum absolut KEINEN Sinn macht und du wenn du was für die Community machen willst etwas sinnvolles machen sollst.
Wir brauchen beim besten willen kein zweites Omsi-Forum vor allem nicht eins mit einer solchen Vergangenheit.

Solche Projekte ziehen eher die Omsi-Community in den Dreck als das sie helfen würden Werbung für Omsi zu machen.

Ich persönlich finde das Forum sehr schön , da man da in kleiner Runde im Chat chatten kann , Beiträge schreiben kann und so weiter ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
wertz



Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:36

[ich kanns mir nicht nehmen, also ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein..]

eeeecht, man kann Beiträge schreiben? ^^

hier im Forum konnte man auch meist in kleiner Runde chatten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:40

wertz schrieb:
[ich kanns mir nicht nehmen, also ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein..]

eeeecht, man kann Beiträge schreiben? ^^

hier im Forum konnte man auch meist in kleiner Runde chatten..

Mir geht es nicht nur um chatten sondern auch darum das man Beiträge schreibt und von netten Usern nette Antworten bekommt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:42

Auch hier bekommt man von netten Usern nette Antworten, vorausgesetzt der Threadersteller fragt ordentlich und keine Sachen, die schon zigmal behandelt wurden. Nur wenn das nicht der Fall ist, dann werden die netten User böse und schreiben böse Antworten. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:44

Dario schrieb:
Auch hier bekommt man von netten Usern nette Antworten, vorausgesetzt der Threadersteller fragt ordentlich und keine Sachen, die schon zigmal behandelt wurden. Nur dann werden die netten User böse und schreiben böse Antworten. Wink

So siehts auch aus Wink Und es kann auch User geben denen es hier zu "voll" ist und das man lieber in ein "kleines" Forum wechseln möchte wo man sich aber mit dem gleichen Thema beschäftigt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:51

Es ist doch schön, wenn man sofort "geholfen wird" xD

Und die Runde ist bis jetzt noch zu klein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:55

Vergesst aber nicht, dass hier in diesem Forum die "geballte Kompetenz" sitzt. Seien es M+R, Sauter etc. ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:57

Scheint so, als würde man den Altersdurchschnitt im FOM mit 14 Jahren drastisch erhöhen...

Wäre zumindestens cool, wenn die ganzen Kleinkinder dorthin outgesourct werden... Razz

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 13:58

49kolf schrieb:
Scheint so, als würde man den Altersdurchschnitt im FOM mit 14 Jahren drastisch erhöhen...

Wäre zumindestens cool, wenn die ganzen Kleinkinder dorthin outgesourct werden... Razz

Greets

Das stimmt sogar dann habt ihr eure Ruhe dann seid ihr das Erwachsene Omsi-Forum und wir das für die Kinder Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:04

Damian Schwichtenberg schrieb:
Das stimmt sogar dann habt ihr eure Ruhe dann seid ihr das Erwachsene Omsi-Forum und wir das für die Kinder Razz

Wenn dein Forum der große Wurf ist, dann passen deine heutigen 14 Beiträge in diesem Forum bis jetzt nicht ganz ins Bild... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:05

Wie darf ich das genau Verstehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Mi 19 Okt - 14:08

Ich denke , es währe besser gewesen , wenn du gefragt hättest , was wir ( Das forum ) dazu sagen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:08

Ich denke mal das Damian das Inoffizielles Forum erstellt hat,damit mann wie er gesagt hatt ihn einer kleine Gruppe Beiträge schreiben und beantworten kann. Da hier die User meist schon entnervt sind,(was ich durch aus verstehen kann)weil hier meistens unötige Fragen gestellt werden,sehe ich das Inoffizielles Forum als eine positive Idde,weil dort nicht so eine große ahnzahl von Mitgliedern ist,und man da nicht so schnell ihn rasche kommt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:11

Deine hohe Aktivität hier passt nicht. Wenn dein Forum so gut sein soll, was machst du dann hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:12

Staakener schrieb:
Deine hohe Aktivität hier passt nicht. Wenn dein Forum so gut sein soll, was machst du dann hier?

Er ist auch schon im Forum nur unter einem anderen Namen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:15

Damian Schwichtenberg schrieb:
Er ist auch schon im Forum nur unter einem anderen Namen Wink

Damit warst natürlich du gemeint! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Mi 19 Okt - 14:16

Staakener schrieb:
Damian Schwichtenberg schrieb:
Er ist auch schon im Forum nur unter einem anderen Namen Wink

Damit warst natürlich du gemeint! Rolling Eyes

Ich habe nur mal eben gesagt das er auch schon im Forum ist mehr nicht ... ist doch nichts dabei ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inoffizielles OMSI-Forum...   Heute um 22:03

Nach oben Nach unten
 
Inoffizielles OMSI-Forum...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: