ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Funktionen der Heizungshebel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tirant




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Zürich, Schweiz

Funktionen der Heizungshebel Empty
BeitragThema: Funktionen der Heizungshebel   Funktionen der Heizungshebel Icon_minitimeSa 16 Apr - 12:33

Wie man die Heizung ordentlich bedient, weiß ich ja aus dem Handbuch. Roter Hebel: Temperaturregelung. Äußerster rechter (vierter) Hebel: Frischluft/Umluft.

Doch was nützen die anderen beiden Hebel? Und was passiert, wenn ich den schwarzen Knauf nach links drehe?

Ich danke für Eure Hilfe. What a Face
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Funktionen der Heizungshebel Empty
BeitragThema: Re: Funktionen der Heizungshebel   Funktionen der Heizungshebel Icon_minitimeSa 16 Apr - 13:57

Die anderen beiden Hebel und der Drehknauf öffnen/schließen diverse Luftklappen, z.B. Frontscheibenbelüftung, Fußraumheizung, etc. Sie sind bedienbar, aufgrund der offensichtlichen Schwierigkeit, den Effekt sinnvoll darzustellen (ohne anschließbare USB-Heizlüfter Wink) aber funktionslos.
Nach oben Nach unten
Tirant




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Zürich, Schweiz

Funktionen der Heizungshebel Empty
BeitragThema: Re: Funktionen der Heizungshebel   Funktionen der Heizungshebel Icon_minitimeSo 17 Apr - 10:30

Gut, dass ich das jetzt weiß. Ich danke vielmals. rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funktionen der Heizungshebel Empty
BeitragThema: Re: Funktionen der Heizungshebel   Funktionen der Heizungshebel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Funktionen der Heizungshebel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unnötige Funktionen?
» Knöpfe, deren Funktionen und Ibis
» Funktionen hinzufügen + Modell in OMSI einfügen
» Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: