ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doppelbus10




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.11

Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr Empty
BeitragThema: Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr   Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr Icon_minitimeMi 9 März - 14:02

Hi,
Nach dem ich den Editor gestartet habe und nach einem Problem ich ihn wieder abgeschaltet habe,
War vieles am Omsi an Einstellungen geändert
Ich habe es wieder alles hergerichtet wie es war.Nun funktionen Rückspiegel & Co nicht mehr.Beim
Rückspiegel kommt nur noch ein Standbild.Die sichtweite liegt bei mind. 10m. und alles hört dahinter auf.
Was soll ich tun? Omsi neu installieren?
Hilfe No
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr   Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr Icon_minitimeDo 10 März - 17:13

Würde ich machen. Das ist zumindest eine saubere Lösung wenn Du so gar nicht weiter weisst.
Aus der Ferne ist sowas immer schwer zu sagen was dort eventuell beschädigt bzw verstellt wurde.
Nach oben Nach unten
 
Nach editor Start gehen viele Funktionen nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstellungen gehen nicht mehr!!!!!
» Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr
» Urplötzliche Zugriffsverletzungen! - Karte ladet nicht mehr! - Nach/bei Linienbau!
» Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps
» Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: