ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem Empty
BeitragThema: Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem   Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem Icon_minitimeFr 15 Apr - 17:40

Ich habe zwei Zugriffsverletzungsprobleme. Das erste ist: Zugriffsverletzung bei Addresse 0051F8C3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000048. Dieses Problem kam nur einmal, aber ich möchte wissen was ich tun kann um es beim nächsten Mal zu verhindern.
Das zweite ist: Zugriffsverletzung bei Addresse 0053ABA3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFFF4. Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich in eine Haltestelle herreinfahre. Die Map habe ich selber gebaut.
Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem Empty
BeitragThema: Re: Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem   Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:01

Bitte eröffne nicht immer zu einem selben Problem ein neuen Beitrag.

Auch hier hast du Fehler was die Linie betrifft. Was zu beachten ist steht alles im Handbuch.
Nach oben Nach unten
 
Wieder einmal ein Zugriffsverletzungsproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steuerung versagt teilweise auf einmal
» Und wieder Aktivierungsprobleme...
» Ein bestimmtes Auto auf einmal weiß !
» Hof Datei wird auf einmal im Spiel net mehr erkannt!Hielfe/Gelöst
» >>> Merkmale der Busse die später einmal in OMSI vorhanden sein werden!!! <<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: