ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:04

clown80 schrieb:
wie ist denn der Fortschritt in den letzten Tagen der Betatester gewesen?

Kannst du heute etwas mehr verraten zum Veröffentlichungstermin?

Das weiß ich selber nicht, und das ist auch gut so. Die Betatester haben eine Woche Zeit, sie können sich die Arbeit also so legen, wie es ihnen am besten passt.

Die Feedbacks werden mir alle am Sonntag zugesendet, samt den gefundenen Fehlern. Ich gehe die Liste dann durch, behebe die Fehler und entscheide, ob noch eine zweite Betarunde nötig ist oder nicht.
Sollte es sich nicht um gravierende Fehler handeln, wird eine zweite Runde nicht nötig sein.
Wann die Map releast wird, weiß ich erst, wenn ich die zu beseitigenden Fehler kenne. Mit einer Prognose dürftet ihr Anfang nächster Woche rechnen können Wink


@Waidmannsluster:
Bist du schon mal Postbus in der Schweiz gefahren? Das ist noch ein bisschen extremer, und da musst eich auch nicht ******** Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:30

Nein, bin ich noch nicht, dafür aber am Nordkap und im Geirangerfjord, was auch sehr witzig war, wenn links Berg und rechts Abgrund ist Shocked
Ein Klassenkamerad meinte mal, die in Nordkorea würden bei Regen mit Fuß aufm Gaspedal durch enge kurven fahren, das muss schlimm sein.

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:43

Wobei bei der Postbus die Fahrer sehr angemessen fahren, finde ich Wink

Ausserdem: Sei's den Fahrgästen überlassen, die steigen doch eh aus, wenn's ihnen zu heikel wird.. rabbit

Und jetzt würde ich sagen: Wie Busse bzw. Busfahrer in Gebirgen oder gefährlichen Gebieten fahren, gehört nicht zum Thema Bad Kinzau 2.0 Wink
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:44

Das Video sieht echt gut aus. Muss man ja aufpassen, dass man sich nicht verirrt Very Happy
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:45

Da Es beim Video schonmal ein kleines missverständnis gab: Ich bin den Bus selbstgefahren. Das war nicht die KI, die für mich gelenkt hat^^
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 9:59

Janniboy schrieb:
Leute, ihr macht mir Angst Shocked
Wieso? Very Happy

Nein, es ist einfach eine echt geile Map, gibt es davon noch 'ne Steigerungsform? Smile

Darf ich etwa nicht von meiner Lieblingserweiterung für mein Lieblingsspiel träumen?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 10:15

felix01 schrieb:
Da Es beim Video schonmal ein kleines missverständnis gab: Ich bin den Bus selbstgefahren. Das war nicht die KI, die für mich gelenkt hat^^

Das hab ich mir schon gedacht, weil du an den Haltestellen nicht gehalten hast... Aber echt irre Fahrkunst aus der Sicht! Shocked
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 10:18

Hat ich Yufa gestern schonmall gesagt, vor jeder Kreuzung gibt es so einen Nervenkitzel, da man nich weiß, ob nen auto kommt oder nich^^
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 10:39

OT:

Janniboy schrieb:

Bist du schon mal Postbus in der Schweiz gefahren?

Auf Deutsch dann bitte PostAuto.
PostBus ist entweder der Englische Ausdruck, oder der Postbus in Österreich.
/OT

Aber ich bin mal gespannt was uns da im Kinzauer Land erwartet Smile
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 10:43

Hydroschild schrieb:
OT:

Janniboy schrieb:

Bist du schon mal Postbus in der Schweiz gefahren?

Auf Deutsch dann bitte PostAuto.
PostBus ist entweder der Englische Ausdruck, oder der Postbus in Österreich.
/OT

Aber ich bin mal gespannt was uns da im Kinzauer Land erwartet Smile


Das ist falsch, bis in die sechziger hat bei uns der PostBus auch Personen befördert. Schön gelb mit dem Posthorn drauf. Bei uns im Museum gibt es auch noch Bilder davon.
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 10:46

In der Schweiz ist es auf Deutsch das PostAuto, auf Englisch PostBus (Stand 2011)
Und was ist an meiner Aussage falsch ? Ich habe mich nicht auf die 60iger bezogen oder auf den Personentransport damals.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:14

Wiklich gute Map.
Ich bewundere immer die Leute die diese bergigen Straßen un Brücken so gut hinbekommen.

Wirklich Top!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:15

Hydroschild schrieb:
In der Schweiz ist es auf Deutsch das PostAuto, auf Englisch PostBus (Stand 2011)
Und was ist an meiner Aussage falsch ? Ich habe mich nicht auf die 60iger bezogen oder auf den Personentransport damals.

Okay, um die OT mal abzuschließen: Ja, es heißt "PostAuto", so genau hab ich mich da nicht mehr dran erinnert - ist schon ein paar Jährchen her Wink


@Felix: Naja, zwischen St. Montin und Saasdorf bist du ja anscheinend einem reingefahren, hast nur schnell die Ansicht gewechselt, oder? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:25

Auch du liegst falsch. Informiert euch mal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftpost

Kraftpost wurde der kombinierte Post und Personentransport genannt. Die Fahrzeuge für Personen wurden Postbusse genannt. Auch hier in Deutschland.
Euer Postauto ist was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:38

@Jan: dort hatte ich keinen Unfall. Dort bin ich nur mit meinem Handballen auf den Knopf für Blickweiterschaltung gekommen.

Mir sind während der Fahrt auch keine Unfallmeldungen aufgefallen, sodass sich der effektive Sachschäden "nur" auf etliche Schäden am Bus (durch viele Bordsteinknutscher) und einige flachgelegte Verkehrsschilder beschränkt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 11:39

Was für eine Diskussion, ich wollte doch nur einen Vergleich schaffen Rolling Eyes

"Informiert euch mal." - ich war in der frz. Schweiz und habe hier sogar einen originalen Fahrplan herumliegen. Den hab ich eingescannt, damit diese Diskussion jetzt endlich aufhört!

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Postau10

"Car Postal" ist Französisch und heißt nichts weiter als "PostAuto".

Bei Bedarf kann ich euch sogar den Setra-Doppeldecker von SIKU mit PostAuto-Aufdruck fotografieren. Als ich klein war, wollte ich den unbedingt haben.

Hier die Website: http://www.carpostal.ch/

Ich hoffe, die Sache ist jetzt geklärt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:03

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich rede von Deutschland die ganze Zeit. Die Übersetzung ist Postauto, richtig.
In Deutschland wurde er jedoch Postbus genannt.

Das Postauto hat im deutschen einen anderen Zweck, es Transportiert Post. Der Postbus Transportiert Menschen.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:24

ja ok es reicht, sind wir hier im Postbus Forum, oder Sind wir hier im Omsi forum und reden über Bad Kinzau.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:27

Wie lange beträgt ca die Ladezeit? Kann man die mit der Berlin Spandau Map 1989 vergleichen oder die new modern Spandau Map die noch einiges größer ist?
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:34

Laden geht recht flott Smile

Vielleicht 1/3 der Spandau Zeit
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
kanzler




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 14:03

Hallo Leute
hier mein Screenshot aus dem Betatest mit meinem Favoriten wenn es um Haltestellen geht...
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Screen10
Gruß
Kanzler


Zuletzt von Yufa am Fr 5 Aug - 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbung von Bildhoster entfernt)
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 14:37

Sieht super aus, Abstellplätze für Busse gibt es auch direkt daneben.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 14:43

Sehr schön, aber das hat man im Video ja schon gesehen. Könnte nicht vielleicht mal jemand einen Screen aus Rohnsdorf reinstellen?
Nach oben Nach unten
ThePilot245

ThePilot245


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.11

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 15:53

Hallo,
ich habe bei mir mit der Map ein Problem.
Wenn ich im IBIS eine neue Route starten will bekomme ich immer die Ausgabe "Falsche Route".
Auch werden bei den Bussen die Ziele, sowohl als Laufband, aber auch als Matrix nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
Es kann sein das ich die Thumb Datei bei den Linienlisten des SD200 ausversehen überschrieben habe, aber ich habe das Problem auch beim SD202.
Grüße
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:47

Richtige Hofdatei ausgewählt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Nach oben 
Seite 26 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Archiv für Fehlermeldung (Zugriffsverletzung)
» Eine neue Fehlermeldung für`s Archiv
» Bad Kinzau
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: