ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30
Ort : Graz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeDo 14 Apr - 20:59

Hallo,

ich habe nämlich ein Problem:
GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Unbenannt1Kopie

Kommt wenn ich versuche meine Einstellungen zu speichern. Ist das ein eingebautes Feature damit man seine Einstellungen nicht speichern kann?..
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeFr 15 Apr - 10:06

Verändere mal die Angabe unter "Manuelles Seitenverhältnis" (also anhaken, ändern und wieder abhaken) und versuch's dann nochmal.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30
Ort : Graz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeFr 15 Apr - 13:45

Ich habe alles rum probiert, ist aber egal. Ich habe einfach alle meine Einstellungen verworfen und dann gings. Dafür habe ich jetzt ein neues Problem:
GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Unbenannt1Kopie
Ich check nicht was ich da noch machen kann um die Seitenspiegel einzuschalten? Ich hab in die PDF geschaut aber das half ja nicht viel...
Auf meinem Laptop gehts ja, nur da kann ich nicht gscheit zocken (grafikkarte zu schwach) und da ich den über die Ferien einem Freund ausgeliehen habe, kann ich nicht nachsehen welche Einstellungen ich da habe... Ich habe einfach irgendwas hin und her geklickt und es geht aber am Stand-PC gehts nicht xD

Was muss ich da umstellen?..
LG
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeFr 15 Apr - 13:50

Versuch mal, die Echtzeitreflexionen auf "ökonomisch" zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30
Ort : Graz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:11

Hab ich, keine Änderung. -.-
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:13

Hast du mal den Tipp aus den FAQ ( https://omnibussimulator.forumieren.com/t1466-probleme-faqs ) bezüglich der schwarzen Spiegel ausprobiert?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30
Ort : Graz

GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:54

Danke, funzt ja wirklich Surprised
ich hab nirgendwo nachgeschaut weil ich grundsätzlich keine Zeit dafür gehabt hab...

Danke nochmals. Und tschüss!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert   GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "w" ist kein gültiger Integerwert
» [GELÖST] Ich krieg kein Licht in den Bus
» [GELÖST] Kein Sound
» [Gelöst] Kein Sound bei selbsterstellter Map
» GELÖST: Kein 92E Verkehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: