ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Kein Sound

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: [GELÖST] Kein Sound   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitimeFr 18 Nov - 14:50

Gelöst


Zuletzt von Yo'bro am Fr 18 Nov - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Kein Sound   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitimeFr 18 Nov - 15:41

Wann?
Wo?
Wie?
System?
Vorher?
Nachher?

Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Kein Sound   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitimeFr 18 Nov - 16:26

Was Sauter grade aufzählte, sind, bis auf die Frage nach dem System, genau die selben Daten, die man auch durchgeben soll, wenn man 112 wählt. Da nur zu sagen, ich sterbe gleich und dann einfach aufzulegen, ist ähnlich sinnig wie deine Problembeschreibung. Die garnicht vorhanden ist. Passender Vergleich. Und - nach den Forenregeln, die du dir ja sicherlich durchgelesen hast, ist sowas stark unerwünscht. Normalerweise hätte ich direkt geschlossen. Da Sauter aber gerade soviele Fragen an dich hat, lasse ich dir Zeit, diese zu beantworten. Wenns geht, ALLE.

Und ich möchte jetzt nicht von anderen Usern sinnlose Kommentare lesen müssen!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Kein Sound   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:54

Die Frage wurde in GELÖST editiert. Sehr schön, aber lass uns doch an Deinem Ergebnis teilhaben.
Nach oben Nach unten
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: ree   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitimeFr 18 Nov - 20:08

in Omsi war der Sound ganz runter gedreht Neutral
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Kein Sound   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitimeFr 18 Nov - 21:54

Hauptsache, du eröffnest morgen nicht ein Thema, wo du dich wunderst, dass sich deine kabellose Maus nicht mehr bewegt. (Falls doch: google mal Batterien.) Zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Kein Sound Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Kein Sound   [GELÖST] Kein Sound Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Kein Sound
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] Kein Sound bei selbsterstellter Map
» [gelöst] Kann kein gas mehr geben?
» GELÖST: Kein 92E Verkehr
» GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert
» GELÖST: Plötzlich kein Ton mehr nach Datumsumstellung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: