ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Seite für Omsi

Nach unten 
+10
Rieu
Hydroschild
Emil
felix01
Marcel Kuhnt
Janniboy
Dario
marcog
Maxim
Linie 156
14 verfasser
AutorNachricht
Linie 156




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.12.10

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 9:06

Hallo zusammen,
ich habe mit einem kumpel eine Seite auf gemacht für omsi sozusagen eine Spedi.

http://bvg-omsi.de.vu

^^NICHT NACHMACHEN UNSERE SEITE HAT EIN COPYRIGHT Cool ^^

habt ihr auch eine Seite oder könnt ihr eine empfehlen?? Wenn ja dann rein damit.

Ich freu mich^^

Mfg Linie 156
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:00

Fast jeden Tag gibt es neue Betriebe...
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 25
Ort : München

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:24

ICh habe mit bus_freak_neoplan ein unternehmen gegründet:
www.eurobus-online.de

LG
Das Eurobus-Team
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:27

Das nimmt wohl nie ein Ende... Rolling Eyes
Bald kann keiner mehr an einem Unternehmen teilnehmen, weil jeder selbst eins hat...
Nach oben Nach unten
Linie 156




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.12.10

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:31

lol!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:40

Dario schrieb:
Das nimmt wohl nie ein Ende... Rolling Eyes
Bald kann keiner mehr an einem Unternehmen teilnehmen, weil jeder selbst eins hat...

Bitte, nicht schon wieder Streiterei um dieses Thema, das hatten wir schon sooo oft Wink
Die Leute, die wollen, dürfen ihre Seite meinetwegen hier reinstellen, aber an alle Kritiker (mich eingeschlossen): Lasst ihnen den Spaß und mischt euch nicht immer ein, das führt nur zu Streit... danke Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Linie 156




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.12.10

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 17:39

Janniboy schrieb:
Dario schrieb:
Das nimmt wohl nie ein Ende... Rolling Eyes
Bald kann keiner mehr an einem Unternehmen teilnehmen, weil jeder selbst eins hat...

Bitte, nicht schon wieder Streiterei um dieses Thema, das hatten wir schon sooo oft Wink
Die Leute, die wollen, dürfen ihre Seite meinetwegen hier reinstellen, aber an alle Kritiker (mich eingeschlossen): Lasst ihnen den Spaß und mischt euch nicht immer ein, das führt nur zu Streit... danke Wink

Er hat Recht also lasst uns nicht streiten! study
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 21:58

Unsere mitgelieferte Karte hat übrigens auch ein Copyright, worauf man ruhig hinweisen darf - was man aber zumindest "drannlassen" kann, wenn man die Karte schon verwendet, anstatt zu behaupten, man "habe sich an einen Linienplan rangesetzt"... was auch immer das hier jetzt heißen soll...!

Ich wollte nur deshalb darauf hinweisen, weil du ja auch auf euer Copyright hingewiesen hast! Wink
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 14:51

Marcel Kuhnt schrieb:
Unsere mitgelieferte Karte hat übrigens auch ein Copyright, worauf man ruhig hinweisen darf - was man aber zumindest "drannlassen" kann, wenn man die Karte schon verwendet, anstatt zu behaupten, man "habe sich an einen Linienplan rangesetzt"... was auch immer das hier jetzt heißen soll...!

Ich wollte nur deshalb darauf hinweisen, weil du ja auch auf euer Copyright hingewiesen hast! Wink

<ironie>
Sie haben ja den Copyright-Hinweis entfernt, also is das ja OK.
</ironie>
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:00

Linie 156 schrieb:
[..]^^NICHT NACHMACHEN UNSERE SEITE HAT EIN COPYRIGHT Cool ^^[..]

Keine Angst, das Design ist ja so 90er, das dürft ihr gerne behalten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:03

achso, nochwas:

wo is denn der besagt Copyright-Hinweis auf eurer Seite. ich kann keinen finden lol!
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:19

Zitat :
Die Busse sind Ausschließlich nur für diese Community die Busse dürfen nur Die busse Stellen wir Online [?]

-.-

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich will ja nicht Moral Apostel spielen, aber wo soll das hinführen? Betriebe naja die gibts jetzt schon wie Sand am Meer (naja kann man ja machen wie man will), aber dann Sachen anderen Leuten vorenthalten, bzw. das man sich erst regestrieren muss ist nicht schön. Das machen die meisten (nicht auf jd. spezifisch bezogen) nur damit da die Userzahlen hochgedrückt werden.....
Also eine Bitte von mir. Macht eure Betriebe, habt Spass am fahren aber bitte nicht nach dem Motto "Du willst was haben, dann musst du erst das machen", weil wenn das jeder machen würde.......

MfG


Achja der kursive Teil ist grammatikalisch noch zu verbessern Wink
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeDi 12 Apr - 11:58

Hydroschild schrieb:
Zitat :
Die Busse sind Ausschließlich nur für diese Community die Busse dürfen nur Die busse Stellen wir Online [?]


Achja der kursive Teil ist grammatikalisch noch zu verbessern Wink

Wenn schon, denn schon: Ausschließlich müsste auch klein geschrieben werden. Und das "ausschließlich" und "nur" doppelt gemoppelt ist, erwähne ich nur am Rande. (siehe auch das seit einigen Jahren verbreitete Pseudo-Wichtig-Gequatsche vom "zwingend notwendigen" Irgendwas. Auch das ist doppelt gemoppelt.)
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeDi 12 Apr - 18:04

Wie wärs mit verlinken auf bvg-omsi.forumieren.com Question
Aber ich schließe mich verschiedenen an: a) Es gibt in echt viele Betriebe b) Wie mir ein User angeboten hat, ein Verbündnis so wie mit vBus bei citytravel wär gut.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
omsi-busfahrersimon




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 15:05

Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:45

Mal ne Frage am Rande.. wie soll ein solches "Unternehmen" funktionieren? XD
Nach oben Nach unten
omsi-busfahrersimon




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 30

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:54

Du spielst (OMSI/CBS) also machst Fahrten dann schickst du uns deinen Fahrt-bericht und griegst Virtuelles-geld dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 17:01

Das ist ja total uncool! Was soll ich mit virtuellem Geld anfangen scratch
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 17:02

Virtuelles Geld...?
Kann man dann damit was machen... also kleine Features wie Geschenke oder sowas?
Und wonach richtet sich die "Bezahlung"? ^-^

(Nichts gegen die "Betiebe" aber die Seiten könnten schon ... Interessanter aussehen oder?
Vor allem sollte man mehr Informationen schreiben und nicht nur ein Forum haben ^^'
Für ne Ordentliche Seite muss man ja nich unbedingt zahlen)
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:00

omsi-busfahrersimon schrieb:
www.evb-cbs.forumieren.eu
Zitat :
Wir freuen uns das sie zu uns gefunden haben. Smile

Hier im Forum können sie sich als Busfahrer,Skinner zur Leitstelle und sogar als Moderator bewerben.(Ihr müsst euch dafür natürlich voher registrieren...)

Das Spiel; City Bus Simulator New York und/oder OMSI muss vorhanden sein + eventuell Add-On´s...


Danke! Very Happy

EVB-Team
Ich sag nur ein Wort: Deutsche Rechtschreibung. Außerdem find ich "Europäische Verkehsbetriebe" ein wenig sehr zu groß gesacht.

@Woelfchen: Für ne RICHTIG gute Seite musst du was herblättern, aber mit einer wie meiner lässt sich schon leben (schon 10 User Very Happy = Party!)
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 19:04

Hab ja nicht gesagt das so ne "Professionelle" Page kostenlos machbar ist... halt ne Ordentliche, mit Übersicht, wichtigsten Info´s und alles was halt nötig ist.

Webserver kann man ja ruhig nen kostenloses Webspace nehmen... dann ist zwar ne xxl domain aber was solls... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Seite für Omsi Empty
BeitragThema: Re: Eure Seite für Omsi   Eure Seite für Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Seite für Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)
» Neue Seite gefunden für Omsi
» Eure Lieblingsbusse. Vllt. auch in Omsi?
» Eure OMSI Lieblingsbusse Screen Thread
» Eure Lieblingswerbung in OMSI!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: