ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Empty
BeitragThema: Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)   Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Icon_minitimeDi 3 Mai - 12:31

Ich fände es wichtig, dass die Omsi-Hauptseite mal wieder aktualisiert wird. In den FAQs steht zum Beispiel immer noch "Wann wird OMSI erscheinen". Man könnte dann hier auch die Support-FAQs einfügen.
Außerdem könnte man den Button zum Gästebuch weglassen und gleich zum Forum verlinken. Desweiteren kann man unter der Simulator auch die Systemvorraussetzungen einfügen. Meine persönliche Meinung wäre in der Kategorie Screenshots bzw. Videos die jeweils noch aus der Entstehungsphase stammenden Bilder/Videos zu entfernen und dafür einige neue einzufügen, damit, wenn sich jemand informieren will er nicht nicht mehr aktuelle Infos erhält und zum Beispiel im Forum nach dem O405 fragt! Very Happy

Sind nur Vorschläge Wink
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Empty
BeitragThema: Re: Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)   Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Icon_minitimeDi 3 Mai - 12:59

Hi!
Da bin ich ganz deiner Meinung, weil die ist echt nicht mehr aktualisiert worden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Empty
BeitragThema: Re: Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)   Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Icon_minitimeDi 3 Mai - 13:16

Klar, da hat sich was angestaut (und ich geb zu, dass wir das jetzt schon ne Weile vor uns herschieben). Wir sind dran, die Seite baldestmöglich zu aktualisieren.
Nach oben Nach unten
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Empty
BeitragThema: Re: Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)   Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Icon_minitimeFr 3 Jun - 16:34

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Seite m-r-software.de auch nicht mehr gerade aktuell ist. Dort gib es anscheinend schon seit 2009 keine Updates mehr. Außerdem wird OMSI dort nicht erwähnt. Dabei ist dieses Projekt doch sogar noch größer aufgezogen als die U3 und die Seite ist schließlich m-r-software.de und nicht U3-v3.de oder dergleichen.

Aber die Weiterentwicklung des SDKs und der Gelenkbusfunktion finde ich natürlich schon noch wichtiger.
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Empty
BeitragThema: Re: Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)   Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Icon_minitimeFr 3 Jun - 21:00

SolarisUrbino schrieb:
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Seite m-r-software.de auch nicht mehr gerade aktuell ist. Dort gib es anscheinend schon seit 2009 keine Updates mehr. Außerdem wird OMSI dort nicht erwähnt.

U7! Nicht U3! Wink

Naja, wirklich was Neues gibts ja nicht zu berichten, klar, die zwei, drei Zeilen Text kann ich mal ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Empty
BeitragThema: Re: Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)   Die OMSI Seite (omnibussimulator.de) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die OMSI Seite (omnibussimulator.de)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Seite gefunden für Omsi
» Eure Seite für Omsi
» Seite mit Busmitfahrts - Soundaufnahmen
» Seite falsch angezeigt!
» -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: