ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue Seite gefunden für Omsi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Neue Seite gefunden für Omsi    So 3 Jul - 21:12

hey Smile
ich habe eine neue Seite gefunden für Omsi,

http://omsi-co.forumieren.com/

ich weiß nicht ob das okay ist das ich eine neuen Thema eröffne aber ich tue es einfach mal !

Schönen Abend, Patrick15 !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    So 3 Jul - 21:14

"Gefunden" is gut Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    So 3 Jul - 21:16

Ist genauso ein Flop, wie mein Forum Sad .
Link: keyway-software.forumieren.com.

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am Mo 4 Jul - 9:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 4:52

Wen wunderts ?

1. Woher sollen die User für die neuen Foren kommen ?
2. Das eine Forum paßt grafisch eher zu einem Science-Fiction-Portal.
3. Solche kleinen kostenlosen Foren wirken billig.

Macht lieber Seiten mit einer kompletten Übersicht für Repaints und Strecken etc.
Das wäre sinnvoller als überflüssige Foren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 5:34

Wieder ein Forum, welches kein erfolg haben wird...

Jungs wenn ihr denkt mal eben ein Forum hinklatschen zu müssen und meint dann damit erfolg zu haben ,dann irrt ihr euch gewaltig.
Außerdem nerven solche omsi Foren auch langsam...

Auch noch hinschreiben es "Gefunden" zu haben ist schon sehr dreißt...

Naja ich hoffe das hier wird von einem Mod geschlossen und entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 6:59

Ihr lasst aber auch einem der sein Forum vorstellen will keine chance, dieser wird ja von euch gleich mal platt gemacht, dumm angemacht und sau blöd angeredet, armes deutschland kann ich dazu nur sagen, schämen solltet ihr euch ... pfui !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 7:07

Was für eine Chance? Es herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder darf wohl seine Meinung schreiben.
Und wenn ein Forum nun mal nicht gut ist, bekommt es auch eine schlecht Meinung, Fertig aus Rolling Eyes
Man kann auch nichts Loben, wenn es nichts zu Loben gibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 7:38

Klar kann man seine Meinung kund tun, jedoch sollte man da Fachlich und Fair bleiben, und nicht einfach Unterschichten geblubber von sich geben und von vornherein alles niederreden, aber lassen wir diese diskusion weil das so wie so keinen sinn hat weil jeder meint seine meinung wäre gott gleich ok Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 9:08

Thema schließen ! Bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Mo 4 Jul - 9:32

Auf Wunsch des erstellers geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Vaanessa__x33



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 20
Ort : Lienen-Kattenvenne

BeitragThema: NEW Seite für OMSI   Fr 15 Jul - 10:25

Hallo

Hier ist eine neue Seite online gegangen (Seit 15.07.2011 um 12:25)

http://omsi-reporter.forumieren.com/forum

Schaut euch um. Diese Seite wurde von mir Erstellt bzw. von Omnibus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Fr 15 Jul - 10:28

Verschoben.

In die Ankündigungen gehören nur offiezielle Ankündigungen von M+R und Leuten die mit ihnen zusammenarbeiten.(Beispiel die OAT) (Sprich: man muss eine Erlaubniss haben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Fr 15 Jul - 10:30



Und nun? Was sollen wir da? Alles was wir brauchen finden wir hier im Forum.

Oder nennt uns doch mal was euer Forum so Besonders macht?Ich bin gespannt Very Happy

Ist ein 0815 Forum wie fast jedes andere auch und wer meint das sei zu Hart, es ist die Bittere Realität. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Fr 15 Jul - 10:33

Und das Impressum wo zu ein Forum verpflichtet ist fehlt auch (Beim Omsi Forum ist es aus der Haupt-Webseite).
Vorallem bei einem redaktionellen Forum muss dieses angegeben sein.

Wobei Blade hat recht. Wir haben dieses Forum hier und ich sehe da keine tolle Neuerung weswegen man umbedingt das Forum nutzen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Fr 15 Jul - 10:35

Klickt mal hier im Thread auf den link, wem was auffällt bekommt nen keks Very Happy

http://omnibussimulator.forumieren.com/t6388-neue-seite-gefunden-fur-omsi

Dieses Lieblose Forum, wird genau so wie alle anderen Foren die so aufgebaut waren keinen erfolg haben

EDIT: Ich hoffe ja sie haben die erlaubnis für das Busbild ganz oben, sonst würd ich mir mal gedanken machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Fr 15 Jul - 10:40

Zusammengefügt.
Vaanessa__x33 bitte keine doppelwerbungen hier. Klärt das bei euch intern ab wer Werbung macht... sehe es als Verwarnung an.
Da ich unsere lieben Omsi-User kenne und sie dieses Thema gleich wieder fetzen, mache ich hier gleich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Seite gefunden für Omsi    Heute um 0:16

Nach oben Nach unten
 
Neue Seite gefunden für Omsi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: