ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Burak66




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11

Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Empty
BeitragThema: Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]   Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Icon_minitimeDo 10 März - 14:22

Guten Tag,

ich hab da ein Problem, den ich irgendwie nicht beheben kann..


beim Straten von OMSI kommt dieser Fehler => http://s13.directupload.net/file/d/2457/rihvr9lc_png.htm

Ich hab Service Pack 1 installiert, jedoch kam dann: "OS: ServicePack 1 ", dann hab ich es wiedr deinstalliert, dann kommt das.

Ich finde da keine Lösung mehr..

Danke im Voraus,

MfG


PS: Hab Win7 32 Bit



Zuletzt von Burak66 am Do 10 März - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Burak66




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11

Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]   Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Icon_minitimeDo 10 März - 18:18

Weiß keiner Rat ? Sad
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]   Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Icon_minitimeDo 10 März - 19:59

Wie ServicePack1?
Von welchem Betriebssystem denn?

Mir sieht es ausserdem so aus, als wenn Du nicht als ADMIN auf dem System angemeldet bist. Kann das sein?
Nach oben Nach unten
Burak66




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.03.11

Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]   Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Icon_minitimeDo 10 März - 20:38

Sauter schrieb:
Wie ServicePack1?
Von welchem Betriebssystem denn?

Mir sieht es ausserdem so aus, als wenn Du nicht als ADMIN auf dem System angemeldet bist. Kann das sein?


Genau so ist es, ich war nicht als Admin angemeldet..so eine Dummheit...

Nun gehts, ich danke dir ! Very Happy


MfG
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]   Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Icon_minitimeDo 10 März - 20:40

Sehr gerne.
Viel Spass mit OMSI!

EDIT

Ach ja. Geh mal in Deinen ersten Beitarg und editier mal den Titel des Beitrages und schreib "GELÖST" davor oder dahinter. Dann weiss jeder, der im Forum sucht, dass es eine Lösung zu dem Problem gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Empty
BeitragThema: Re: Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]   Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehler beim Starten von OMSI => "NoServicePack" [ Gelöst ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler beim Starten! (Mal wieder)
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Zugriffsverletzung beim starten von Omsi
» Problem beim starten von OMSI!
» Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: