ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:21

Hallo,

ich schreie mittlerweile um Hilfe,
ich lese zwar des öfteren, dass einige probleme mit Bussen haben, jedoch nie das problem, was ich gerade habe.

Bei mir sind zu viele KI-Busse unterwegs.

Ich habe den wert der KI-Fahrzeuge mit Fahrplan (zB Busse) auf 100 gestellt, dennoch habe ich auf den Straßen fast mehr Busse als PKW!!!

Es sammeln sich sehr häufig auf einem Bild zwischen 5 und 15 Busse, die meisten davon ohne Linienbeschilderung und fahren Kreuz und quer.

Ich habe etwas in der ailist von Spandau herumgewerkelt, da ich einige neue Werbevarianten in den KI-Verkehr einbauen wollte.

Jedoch fahren jetzt auch Repaints durch die gegend, die ich nicht mal in die ailist eingebaut habe.

Daher meine Frage, wäre jemand bitte so lieb, und schickt mir die originale ailist der Berlin-Spandau_89 - Map?

Bitte bounce

Zur Verdeutlichung ein paar Bilder

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Omsi2011040719063810

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Omsi2011040719092588

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Omsi2011040719091352

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Omsi2011040719085345

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Omsi2011040719082057

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Omsi2011040719065593

MfG - Christopher


Zuletzt von cj187 am Do 7 Apr - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:25

Hast du was in der ailist geändert ?
Das ist mir mal passiert als ich den Wert falsch erhöht hatte, daurch wurden die Busse zur KI und kamen dementsprechend oft vor.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:30

cj187 schrieb:
Ich habe etwas in der ailist von Spandau herumgewerkelt, da ich einige neue Werbevarianten in den KI-Verkehr einbauen wollte.

Jedoch fahren jetzt auch Repaints durch die gegend, die ich nicht mal in die ailist eingebaut habe.

Man sollte schon richtig lesen Wink

Edit: Kann dir meine leider nicht schicken da ich sie auch bearbeitet habe und leider erst danach ein Back-Up vom Omsi Ordner gemacht habe. Würde mich also auch freien wen auch Ich diese Datei nochmal im original zustand bekommen würde!

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:45

Gut dann bau ich meinen Satz um.
Spiel mal etwas am 3. Wert wo normalerweise 28 steht.

By the way: Da ich OMSI heute neu installiert habe (Siehe mein Problem im Bereich Probleme) habe ich noch eine "saubere" ailist Wink
Nach oben Nach unten
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 17:54

By the Way: ein gutes OMSI ist drei mal auf dem Rechner vorhanden:
- Nutzbare Version
- Backup "Last known running"
- Backup Originalinstallation

Bin zwar Maschinenbau-Ingenieur, aber ein Bisschen von der IT-Veranlagung meines Vaters ist hängen geblieben Wink
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:58

Ok, Thema hat sich erledigt.

Keine Ahnung, woran es jetzt genau lag, aber ich habe mir die ailist#low verwendet, um eine neue ailist zu erstellen und anschließend angepasst.

Jetzt ist alles wieder ok.
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitimeSa 9 Apr - 9:20

Schade, und ich hätt mir mehr KI-Busse gewünscht und mich über Deine ailist.cfg gefreut....

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!   [GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Bus-Invasion! Hilfe!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Zugriffverletzung - Hilfe!!
» Hilfe mit Räder Gelöst
» Hilfe! Kann keine "new" Map erstellen! [GELÖST]
» [Gelöst] Hilfe beim erstellen einer neuen kachel
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: