ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jack9183




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.11

Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Empty
BeitragThema: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?   Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:49

hi all,

ich bin heute bei Youtube auf ein interessantes Video gestoßen.Scheinbar gibt es einen weiteren Bussimulator der derzeit in der Entwicklung ist und scheinbar dem OMNI sehr ähnelt.

Schaut euch die Videos bei Youtube an und staunt!






Wann er raus kommen soll ist noch nicht ganz klar.aber laut Entwickler 2011.Ich hoffe das wird nicht so ein Flop wie der City bus Simulator wo man nur eine Strecke hat!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?   Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:50

Ist der allseits bekannte Simulator von TML und somit ein Konkurrenzprodukt... hier nicht sehr gerne gesehen! Wink
Nach oben Nach unten
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?   Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:46

Naja Konkurreznprodukt, eher Mitbewerber.

Ist viel arcadelastiger, denke auch nicht dass es dermassen "Open Source" wie Omsi wird.
Wie halt der Vorgänger auch.

Grafik sieht nett aus, aber da mal eben Maps bauen, is nicht...
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?   Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:47

Fabi schrieb:
Ist der allseits bekannte Simulator von TML und somit ein Konkurrenzprodukt... hier nicht sehr gerne gesehen! Wink

In der Tat, deswegen sollte der Thread auch gelöscht werden bzw wird er eh
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?   Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Icon_minitimeDo 7 Apr - 16:57

Siehe folgender Regel-Thread: https://omnibussimulator.forumieren.com/t412-fremdwerbung-was-ist-ok-was-nicht

In der Tat, es ist gewissermaßen ein Konkurrenzprodukt - zwar nicht direkt, aber gewisse Parallelen sind durchaus erkennbar.

Ich werde diesen Thread aber nicht kommentarlos löschen, sowas wird schnell als Zensur empfunden und das würde ich als User auch nicht gerne sehen Wink
Vorerst wird er geschlossen, demnächst erst gelöscht. Ich will den Leuten noch die Möglichkeit geben, dem Verweis auf o.g. Regeln zu folgen Wink

Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?   Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wusstet Ihr schon, ...
» LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread
» Wie mache ich ein Forum?
» Gameplay-Videos (Let's Plays) zum OMSI Bussimulator auf mafuyu.de!
» Wie mache ich screenshots ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: