ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi.exe Komponente nicht gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oli2008




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Omsi.exe Komponente nicht gefunden Empty
BeitragThema: Omsi.exe Komponente nicht gefunden   Omsi.exe Komponente nicht gefunden Icon_minitimeDi 5 Apr - 11:04

Hallo zusammen,

da mein PC gerade in Reperatur ist, hocke ich nun vor dem Laptop meiner Schwester.
Nun habe ich folgendes Problem:

Ich hab auf den Laptop meiner Schwester OMSI (Box-version) installiert und aktiviert.
Wenn ich nun spielen möchte, drücke ich auf OMSI Fullscreen und dann kommt diese Fehlermeldung:

Omsi.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil d3dx9_28.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ich weiß nicht, wie oft ich das Spiel/die Simulation neuinstalliert habe und es geht trotzdem nicht.

Weiß jemand Rat?!?

lg
oli
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Omsi.exe Komponente nicht gefunden Empty
BeitragThema: Re: Omsi.exe Komponente nicht gefunden   Omsi.exe Komponente nicht gefunden Icon_minitimeDi 5 Apr - 11:07

DirectX 9 fehlt. Ein Blick in die FAQ's oder eine einfache Googlesuche hätten Dir dies offenbart.
Nach oben Nach unten
 
Omsi.exe Komponente nicht gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Video 1 gefunden
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» Neue Seite gefunden für Omsi
» Russische OMSI Map auf Yotube gefunden Erscheinungsdatum 2011 Oktober Update am 1:10:11
» *.x-Datei zu *.sco konvertieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: