ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Video 1 gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Omsi Video 1 gefunden Empty
BeitragThema: Omsi Video 1 gefunden   Omsi Video 1 gefunden Icon_minitimeSa 1 Okt - 12:53

Ich hab für euch im Internet das Omsi Video 1 oder 2 Gefunden ! Juhu!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Omsi Video 1 gefunden Empty
BeitragThema: Re: Omsi Video 1 gefunden   Omsi Video 1 gefunden Icon_minitimeSa 1 Okt - 12:55

Musstest du dafür ein extra Thema eröffnen , ich bin einen Tag angemeldet und von dir höre ich viel ...

Du Spammst hier - meiner Meinung nach - das ganze Forum voll...

Ist zwar toll das du es hast , aber ... Rolling Eyes


Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Omsi Video 1 gefunden Empty
BeitragThema: Re: Omsi Video 1 gefunden   Omsi Video 1 gefunden Icon_minitimeSa 1 Okt - 12:56

Manche wollen es sehen, also.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Omsi Video 1 gefunden Empty
BeitragThema: Re: Omsi Video 1 gefunden   Omsi Video 1 gefunden Icon_minitimeSa 1 Okt - 12:57

Hallo ,

Das ist das Video noch nicht mal !

Also nicht das echte , soweit ich weiß ...

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi Video 1 gefunden Empty
BeitragThema: Re: Omsi Video 1 gefunden   Omsi Video 1 gefunden Icon_minitimeSa 1 Okt - 12:58

Erm? Das ist zu 100% NICHT Das erste Omsivideo, es ist noch nicht mal von Marcel..

Die echten Omsivideos verwenden als Musik das von Marcel geschriebene Theme als Hintergrundmusik.
Zu mal ist das Video... naja ein Anfänger könnte es besser... Zu mal ich mich Frage ob der Autor des Videos die Genehmigung für die Verwendung der Screens von der Hompage hatte...


Omsi Video 1 gefunden Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Omsi Video 1 gefunden Empty
BeitragThema: Re: Omsi Video 1 gefunden   Omsi Video 1 gefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi Video 1 gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI ADDON gefunden
» Neue Seite gefunden für Omsi
» Omsi.exe Komponente nicht gefunden
» Russische OMSI Map auf Yotube gefunden Erscheinungsdatum 2011 Oktober Update am 1:10:11
» OMSI Video 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: