ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche

Nach unten 
+12
omsiman2.0
Innsbrucker
Giovanni
Bastian
Zane
Yufa
B-V 1940
Rüdiger Hülsmann
Highway to Hell
Pierre
zavage
mmeepp
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wünscht ihr euch moderne Busse und Karten?
Ja, als Stand-Alone-Erweiterung. Ich wäre auch bereit diese Erweiterung zu kaufen.
Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Vote_lcap54%Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Vote_rcap
 54% [ 46 ]
Ja, als AddOn, zahlen möchte ich dafür aber nicht.
Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Vote_lcap36%Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 31 ]
Nein, ich fahre lieber alte Busse.
Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Vote_lcap9%Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 85
 

AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche   Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:49

Manchmal ist das aber einfach nur realistisch. Es gibt so viele Leute in der Realität, die sich NICHT an die Vorfahrtregeln halten...
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche   Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Apr - 15:38

mag sein aber das die auto's in sich selber durchfahren ist doch eher unrealistisch.

Das sollte noch geändert werden:

-K1 Verkehr überarbeiten
-Schranken sollten funktionieren
-Menschen sollten im winter nicht in kurzen sachen laufen
-Der eindecker im betriebshof sollte fahrbar gemacht werden
-lenkräder sollten besser abstimmbar sein. mal mehr mal weniger geht die bremse, egal ob degressiv oder progressiv

Das sind meine wichtigen kritikpunkte.
Smile
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche   Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 12:58

Dario schrieb:
Manchmal ist das aber einfach nur realistisch. Es gibt so viele Leute in der Realität, die sich NICHT an die Vorfahrtregeln halten...

Jupp, wie die 38jährige, die am Sonntag gegen 20:15 Uhr am Rathaus Spandau bei "Rot" über die Straße "Altstädter Ring" wollte und von einem Motorrad
erfasst und tödlich verletzt wurde. Das war kein schöner Anblick!
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche   Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 14:03

omsiman2.0 schrieb:

-Der eindecker im betriebshof sollte fahrbar gemacht werden

Hatte mich schon gewundert, dass das heute noch gar keiner gepostet hat.... Very Happy

Edit: Ich sehe gerade, dass Du doch nicht den Titel für den Postschreiber des Tages bzgl. Eindecker gewinnst, da es schon gestern war und gestern schon jemand nach einem Eindecker gefragt hat. Tut mir leid. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche   Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 14:05

Rieu schrieb:
omsiman2.0 schrieb:

-Der eindecker im betriebshof sollte fahrbar gemacht werden

Hatte mich schon gewundert, dass das heute noch gar keiner gepostet hat.... Very Happy

Edit: Ich sehe gerade, dass Du doch nicht den Titel für den Postschreiber des Tages bzgl. Eindecker gewinnst, da es schon gestern war und gestern schon jemand nach einem Eindecker gefragt hat. Tut mir leid. Crying or Very sad

Die Frage nach den Kindern kommt dafür noch... silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche   Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob und einige Verbesserungsvorschläge/Wünsche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Wünsche
» 3 Wünsche zum Streckeneditor
» Kleine Wünsche :)
» Suche ne Strecke wo einige Baustellen vorkommen
» Fehler-Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: