ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 omsi startet nicht bitte um hilfe

Nach unten 
+8
savigny70
tobiasberger
Sauter
MANSD202FAN
NahverkehrFan
Pactain
Janniboy
joel bus fan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Funktion von OMSI ohne I-net   omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 9:41

Hi, ich habe gestern OMSI installiert und habe das Problem, dass ich kein Internet hab und den Aerosoft Launcher nicht öffnen kann und die Online Registrierung nicht ausführen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel für alle die kein I-net haben, lauffähig zu machen?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 9:54

MANU schrieb:
Hi, ich habe gestern OMSI installiert und habe das Problem, dass ich kein Internet hab und den Aerosoft Launcher nicht öffnen kann und die Online Registrierung nicht ausführen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel für alle die kein I-net haben, lauffähig zu machen?

Wenn ich mich nicht irre, kannst du im Launcher Omsi auch offline aktivieren - jedenfalls habe ich dort bei meiner online-Aktivierung einen Button gesehen. Wie das funktioniert weiß ich nicht, jedenfalls brauchst du dafür eine gültige Seriennummer
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 9:57

Eine Seriennummer hab ich nicht. Ich hab die Box-Version, ist das der Installations-Key?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 9:59

MANU schrieb:
Eine Seriennummer hab ich nicht. Ich hab die Box-Version, ist das der Installations-Key?

In der Box ist definitv ein Key mit bei - ergo wird das dieser sein Wink
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Apr - 10:03

Ich werd es dann mal versuchen, hoffentlich geht es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
omsi startet nicht bitte um hilfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OMSI Startet nicht mehr
» Omsi startet nicht
» OMSI startet nicht mehr
» OMSI startet nicht...
» Omsi Startet nicht mehr,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: