ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schranke automatisch für Buseinfahrt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:00

Hallo!

Mal eine Frage! Ich wollte eine Schranke für meinen Buswendeplatz platzieren aber ich bekomme es nicht hin das sich die Schranke öffnet sobald der Bus an dieser dran fährt und schließt sobald der Bus von Ihr entfernt ist!

Ich wollte die Eisenbahnschranke nehmen.

Ich freue mich über eine Antwort

Mit netten Grüßen
Moddermoser
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:12

vllt. geht es mit der omnibushof schranke,

musst du ausprobieren.

aber du brauchst eine "leere" ampel
Nach oben Nach unten
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:34

Die Depotschranke kann man nicht einzelnt nehmen!
Nach oben Nach unten
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 13:02

Hat keiner einen Rat wie man die Bahnhofschranke mit dem Bus verbinden kann?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 13:06

Es gibt im Schilderset eine Schranke für solche Einsätze...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 13:11

Die bekomme ich nicht beweglich? Wie funktioniert das?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 13:42

Steht auch im Beitrag und in der anleitung von seedler...

Aber ja, habe auch Probleme mit der Schranke...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 13:51

Damit komme ich leider nicht zurecht. Funktioniert bei mir nicht. Da fahren dann immer einfach Autos durch obwohl die Schranke geschlossen ist.

Würde mich über eine bessere Anleitung freuen.

Mit netten Grüßen
Moddermoser
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 14:48

Yufa schrieb:
Steht auch im Beitrag und in der anleitung von seedler...

Aber ja, habe auch Probleme mit der Schranke...

Da fehlen mir leider die Rückmeldungen was nicht funktioniert bzw. unklar ist. (Allerdings gibt es jetzt auch ein kleines Video. Vielleicht hilft das ja?)
Bei mir funktioniert die Schranke einwandfrei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 15:10

nene, sie funktionieren nicht. Ich hab sie sogar noc mal neu aufgestellt und ihnen noch mal ihre ID zugewiesen, sie Zeigen keine Reaktion aufm Bus.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 15:41

Schranke öffnet sich nun! Aber nur für ein Auto was dort durchfährt und wenige Sekunden später wieder da ist. Für den Bus leider keine Reaktion. Schade eigentlich!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 16:21

Muss ich bestätigen aufm KI-Verkehr reagiert die Schranke, aber NICHT auf den Bus des Spielers.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 36
Ort : Viersen

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeFr 1 Apr - 16:26

könnte einer evtl mal die aktuellen scripte der schranke posten? mal schauen, villt lässt sich das ja irgwie machen.
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Moddermoser




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 32

schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitimeSa 2 Apr - 8:21

Hat noch keiner eine Idee? Ich verstehe das nicht, auf dem Betriebshof die Schranke funktioniert ja auch wenn ein Bus dran fährt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Empty
BeitragThema: Re: Schranke automatisch für Buseinfahrt   schranke - Schranke automatisch für Buseinfahrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schranke automatisch für Buseinfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gcW Straßenobjekte 1.2
» Schranke öffnen/schließen
» Schranke an der Hof-Einfahrt fehlt...
» Geht die Schranke auch mal zu? (Berlin Map)
» Wie kann ich Schranke üfr Bus Depot Hinzufügen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: