ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Rückspiegel fehlen

Nach unten 
+2
Rüdiger Hülsmann
SD200
6 verfasser
AutorNachricht
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 12:03

Rückspiegel fehlen

Da ja die Rückspiegel nicht zur gebrauchen sind ist es immer wieder Schwer aus einer Bushaltestelle raus zur Fahren und es beseteht die Gefahr einer Kollision mit ein Auto daher könnte man doch wie bei CBS ein Rückspiegel mit der Strg Taste einbauen wäre das eine möglichkeit für ein Update.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 12:20

Die Frage verstehe ich nicht. Die Rückspiegel sind doch da und können problemlos verwendet werden, Schulterblick inklusive, wie es sich gehört. Da muss man doch nicht wie in anderen "Games" den ganzen Kopp ausm Fenster halten Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 13:22

Richtig, in der normalen Ansicht sehe ich den linken spiegel ein Stück, will ich mehr drehe ich meinen Kopf mit der <- Taste und habe den ganzen Spiegel.
Und zur not kommt dann noch der Schulterblick...
Es ist zwar ungewohnt weil man die Spiegel net wie in einigen Trashgames nicht in der GUI hat aber so ist es im RL ja auch oder werden dir da die Spiegel sonstwo angezeigt? XD

Ach für alle: Versucht mal nur mit den Spiegeln in eine Parklücke aufm Hof oder auf der Straße zu kommen... das macht richtig Laune^^

Edit:

Zitat :
Da muss man doch nicht wie in anderen "Games" den ganzen Kopp ausm Fenster halten
Der einem dann vom nächsten LKW ohne anhalten bis nach Polen mitgenommen wird...^^
Im ernst: Ich würde niemals meinen Kopf ausm Fenster strecken wenn links von mir Verkehr vorbei fährt... (im RL)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 13:52

Bei mir sind zwar die Rückspiegel da aber es ist nur Landschaft zusehen keine Autos und Schulter Blick geht auch nicht also kann man nur auf gut Glück aus parken und stößt oft mit Autos zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 13:57

Prüfe mal, ob die Echtzeitreflexionen bei dir auf "ökonomisch" stehen, dann sollte das funktionieren. Die High-End-Stufe sowieso.
Eventuell sind diese Reflexionen bei dir ausgeschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Thoddy398




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 60
Ort : SH

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 14:26

SD200 schrieb:
Bei mir sind zwar die Rückspiegel da aber es ist nur Landschaft zusehen keine Autos und Schulter Blick geht auch nicht also kann man nur auf gut Glück aus parken und stößt oft mit Autos zusammen.

Schulterblick geht auch nicht? Normalerweise ist das ja eine "Sicht", die mit 2-3fachen Drücken der linken Pfeiltaste zu erreichen ist? Das kann eigentlich nicht "nicht gehen". Reagiert Dein Omsi nicht auf die Pfeile?
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 14:26

Bei der ersten Stufe sind keine Autos nur Straße und Bäume zur sehen bei mir die Stufe ökonomisch und voll da ist überhaupt nix zur sehen nur grau im Spiegel ohne jegliche Veränderung. An mein PC kann es eigentlich nicht liegen da er relativ Leistungsfähig ist und CBS Usedom die Spiegel super funktionieren ohne jegliche Einbussen von Leistung.
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Thoddy398




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 60
Ort : SH

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 14:55

SD200 schrieb:
Bei der ersten Stufe sind keine Autos nur Straße und Bäume zur sehen bei mir die Stufe ökonomisch und voll da ist überhaupt nix zur sehen nur grau im Spiegel ohne jegliche Veränderung. An mein PC kann es eigentlich nicht liegen da er relativ Leistungsfähig ist und CBS Usedom die Spiegel super funktionieren ohne jegliche Einbussen von Leistung.

Ich frag dann trotzdem nochmal nach dem Schulterblick und den Pfeil-Tasten und der Hinweis auf die neueste DirectX-Version und den neuesten Grafik-Treiber. Wenn Du einen leistungsfähigen PC hast, nehme bitte mal die Voreinstellung "PC 2010", dann muss alles zu sehen sein. Ist das nicht der Fall, ist ein Problem bei DX9 / dem Treiber zu vermuten.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 15:04

Auflösung der Echtzeittexturen mal auf 512 getestet?
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeDo 31 März - 16:08

SD200 schrieb:
...und CBS Usedom die Spiegel super funktionieren...

Sieht man von dem Crap in der HUD ab welches völlig unrealistische Spiegel darstellen soll hat CBS nichtmal annähernd etwas AN den Bussen was verdient hätte "Spiegel" genannt zu werden Wink

Für den Schulterblick kannst du auch das Mausrad bzw. die rechte Maustaste (je nach Einstellung) gedrückt halten und den Kopf somit mit der Maus nach hinten drehen..

Yufa schrieb:
Versucht mal nur mit den Spiegeln in eine Parklücke aufm Hof oder auf der Straße zu kommen... das macht richtig Laune^^

Und wiiiiiieeeee das Laune macht bounce bounce bounce bounce

glG
Nach oben Nach unten
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeFr 1 Apr - 0:26

Ok jetzt Funktioniert alles nach Neustart vom PC
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:41

Zu "Probleme" geschubst und geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Rückspiegel fehlen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Rückspiegel fehlen   GELÖST: Rückspiegel fehlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Rückspiegel fehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Rückspiegel schwarz
» Manche KI-Linien fehlen
» Rückspiegel
» Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!
» Schaltflächen fehlen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: