ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Empty
BeitragThema: Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!   Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Icon_minitimeSo 10 Apr - 13:18

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, wenn ich auf der MAP Spandau 1989 den Linienweg der Linie 21, oder der Linie 5 zwischen "Am Kiesteich" und "Hochhausweg" fahre, liegen dort nur Straßen. Im Editor sind jedoch Häuser, Haltestellen, Schiler, Bäume usw. Wie kann ich die Objekte dahin machen, so das die auch angezeigt werden? Hoffe mir kann jemand helfen!
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!   Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Icon_minitimeMo 11 Apr - 12:31

Hat niemand eine Lösung für mich, würde die Objekte gerne im Spiel haben!
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!   Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Icon_minitimeMo 11 Apr - 12:40

Die Einstellung "Max. Karten-Komplexität" auf 2 einstellen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Gesponserte Inhalte





Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!   Objekte auf der MAP  Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Objekte auf der MAP Spandau fehlen, sind aber im Editor zu sehen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» Straßen und Objekte sind verschwunden!
» Manche Objekte sind Unsichtbar
» Hallo wo sind denn die Ansagen bei Spandau Modern
» Objekte im Editor scalieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: