ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
calimarco




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.11

Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitimeDo 31 März - 11:01

Hallo Leute,

Also seit gestern (30,März) bin ich auch stolzer besitzer von OMSI.
Erstmal Dickes Lob an die macher ;-) Hab ihr verdammt gut gemacht.

Ich hätte auch noch ein wunsch für die zukunft und zwar habe ich schon hier gelesen das viele hier strecken bauen.
Mein wunsch wäre es eine strecke zu fahren aus Gelsenkirchen mit dem passenden bus vllt.
Das wäre ja mal klasse wenn man das umsetzen könnte.

Sonst fällt mir gerade nix ein bin einfach nur hin und weg vom spiel ;-)


Liebe grüße
calimarco


Zuletzt von calimarco am Do 31 März - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Re: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitimeDo 31 März - 11:08

Sei doch so nett und spendier dem Thread nen aussagekräftigen Titel. Wink

Wunsch :-) ist den anderen Usern, die sich für GE-Wünsche nicht interessieren, unfair gegenüber!
Nach oben Nach unten
calimarco




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.11

Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Re: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitimeDo 31 März - 11:37

Sooo ;-)

Ich glaube dieser Wunsch im Thread ist besser ;-)))
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Re: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitimeDo 31 März - 13:15

calimarco schrieb:
Mein wunsch wäre es eine strecke zu fahren aus Gelsenkirchen mit dem passenden bus vllt.
Das wäre ja mal klasse wenn man das umsetzen könnte.

Wie Du sicherlich im Forum gelesen hast, gibt es viele, die ähnliche Wünsche haben und ich schreibe mal das, was sonst auch immer als Standardantwort kommt: Dann bau es! Unabhängig davon gibt es z.Zt. noch kein SDK bzw. Tutorial zum Einbinden eigener Busse in OMSI, da musst Du sowieso noch warten.

Und ganz ehrlich: Wenn hier jeder schreiben würde, welche Map oder welchen Bus er sich von der Community wünscht, ist das Forum bald komplett zugemüllt. (Auf der anderen Seite, falls es doch Leute gibt, die hier Wünsche auf Zuruf umsetzen.....: Ich interessiere mich wahnsinnig für Hannover. Und dazu bitte einen schönen X12 und natürlich auch einen X18! Hat auch bis nächstes Wochenende Zeit, da ich dieses Wochenende nicht zum OMSI-fahren komme!)
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Re: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitimeDo 31 März - 13:22

Solche Fragen tauchen nur auf, weil man nicht weiß wie aufwändig das Ganze ist. Jeder macht, worauf er Lust hat und 'nenn Bus ist mal was ganz anderes, als eine Map...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Re: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitimeDo 31 März - 13:29

Ich glaube nicht, dass sich auf so einen Wunsch jemand meldet.

Falls doch, kann er dich ja per PM anschreiben.

Ich mache hier dicht, sonst kommen 10 andere Leute, die noch etwas dazu sagen müssen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Empty
BeitragThema: Re: Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)   Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelsenkirchen Wunsch(Streckenbau)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Streckenbau
» Streckenbau Lübeck
» Generelles zum Streckenbau
» Streckenbau (HAMBURG)
» Fragen zum Streckenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: