ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsbusse in OMSI

Nach unten 
+12
NahverkehrFan
Highway to Hell
DeltaFOX
wurstbrot
zavage
busfreak
Citaro BHV
Staakener
Marcel Kuhnt
Jannik
Hydroschild
Doppeldeckerbus
16 verfasser

Lieblingsbus SD 200 und SD202
SD77
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap17%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 17% [ 10 ]
SD80
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap7%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 7% [ 4 ]
SD81
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap3%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 3% [ 2 ]
SD82
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap3%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 3% [ 2 ]
SD83
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap14%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 14% [ 8 ]
SD84
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap7%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 7% [ 4 ]
SD85
Lieblingsbusse in OMSI Vote_lcap49%Lieblingsbusse in OMSI Vote_rcap
 49% [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 59
 

AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMo 28 März - 19:53

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Busse der Serie SD 200 ihr in OMSI am meisten mögt.
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMo 28 März - 20:13

Mein Lieblingsbus ist der SD85 Very Happy
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMo 28 März - 20:29

Also meiner ist der SD77 (Mit Lotto Werbung^^) aber es darf auch ein anderer Bus sein Smile
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMo 28 März - 20:44

Boah, ich mag den SD85 gar nicht... der pfeift viel zu sehr und so. Der SD 77 ist einfach zu alt, finde ich, der hat nicht mal eine Fahrerkabinentür und generell ist alles so... alt!^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMo 28 März - 22:51

Jannik, es ging nicht darum, welche Busse du NICHT magst!!! Wink

Was meinst du mit "pfeifen"? Die SDs pfeifen doch alle recht ähnlich! Wink

Meiner ist übrigens der SD80 - jene SD-Generation, welche gerade noch alt genug ist, um die weinroten Kunstledersitze zu haben, die in meiner Kindheit eines der Hauptunterscheidungsmerkmale zwischen "alten" und "neuen" Bussen war! Wink Aber er ist schon modern genug, um zwei Treppen zu haben, sodass man nachm Einsteigen schnell oben ist! Wink

Obwohl der SD83-RLB natürlich das kongeniale automatische Rollband hat - und zudem auch noch 3313 den schönsten aller Spandauer Lackierungen! Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 1:11

Marcel Kuhnt schrieb:
Meiner ist übrigens der SD80 - jene SD-Generation, welche gerade noch alt genug ist, um die weinroten Kunstledersitze zu haben, die in meiner Kindheit eines der Hauptunterscheidungsmerkmale zwischen "alten" und "neuen" Bussen war! Wink Aber er ist schon modern genug, um zwei Treppen zu haben, sodass man nachm Einsteigen schnell oben ist! Wink

Ja, das war die beste Serie der SD! Wink

Marcel Kuhnt schrieb:
Obwohl der SD83-RLB natürlich das kongeniale automatische Rollband hat - und zudem auch noch 3313 den schönsten aller Spandauer Lackierungen! Wink

3313 ist ja nun bekanntermaßen auch mein Favorit. Wobei es bei mir eigentlich das berühmte "Spandauer Triumvirat" ist:
1740 Bäthge, 1940 Hörgeräte Sauer und 3313 Sanitär Sander - mehr Spandauer POP geht nicht! king
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 10:31

@Marcel: Ich meinte dieses Pfeifen beim Bremsen, und das Getriebe, da ist ja ein neues verbaut. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 10:54

Irgendwie habe ich den SD84 entdeckt und gespürt.... Smile drunken Ähm, wo waren wir? Achja. Very Happy Ich nehm mir immer den SD84 mit der Citytour Werbung. Welche WgNr. hat eig die CityTour Werbung?

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 13:39

Ich glaube, die gabs damals noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 14:47

Meiner der D86, aber da dieser nicht aufgelistet ist der SD85.
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 15:00

Den D86 kannst du im Thread "Lieblingsbusse SD202" auswählen.
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 20:02

Ich kann mich meist sehr sehr schwer nur entscheiden... Bei den SD's bevorzuge ich aber die Rollband-Versionen.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeDi 29 März - 21:13

Ganz kla der SD80 mit Drospa Werbung (1715) da brauch ich nichtmal überlegen Razz

lG Daniel
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMi 30 März - 15:12

Kann man auch mehrere Ankreuzen? ^^
Eigentlich fahr ich alle gerne... nur den SD77 nicht... der ist mir "unsympathisch" den mag ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMi 30 März - 15:58

Ich fahr den SD83 mit Rollband am liebsten :-) Einfache Rollbandsteuerung, geiler Sound und schönes Fahrgefühl - Passt!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMi 30 März - 18:29

Ich fahre eigentlich alle SD 200er gerne. Außer den SD80. Den mag ich irgendwier nicht.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:09

Mir gefallen die SD81-85
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeSo 24 Apr - 20:45

Von denen: SD82 Smile
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitimeMi 27 Apr - 19:05

Den SD74. Der ist aber leider nicht aufgelistet. Dann der SD77. Umso älter umso besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbusse in OMSI Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbusse in OMSI   Lieblingsbusse in OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbusse in OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure OMSI Lieblingsbusse Screen Thread
» Eure Lieblingsbusse. Vllt. auch in Omsi?
» Eure Lieblingsbusse
» Lieblingsbusse des Typs SD202
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: