ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!

Nach unten 
+26
iPwnage
Jonas.V
1756evag
DB1993
Gräf&Steyr
Sauerland
Indigo1507
0000Bus
Zane
benjamin16
Mercedes 0530 Citaro
Flo-HH
Ixion
Highway to Hell
Obi-Wan
pekel42
masterronnow
Staakener
Foob
Maxim
Fabi
THT
NahverkehrFan
B-V 1940
Claudius
Nord-Ostsee-Bahn
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 17:37

Hallo,
ich fange am 01.08.11 die Ausbildung zum Berufskraftfahren an und mit 23 bin ich voll ausgebildeter Busfahren und habe dafür nicht einen Cent bezahlt. Freue mich schon richtig darauf.

MFG Marcel
Nach oben Nach unten
benjamin16




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.11

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 17:48

Servus!
ICh werd nach meiner Matura Lehramt studieren und schauen ,dass mich eine MIttelschule einstellt.

MFG Beni
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 18:56

Zitat :
ich fange am 01.08.11 die Ausbildung zum Berufskraftfahren an und mit 23 bin ich voll ausgebildeter Busfahren

sooooo lange dauert die Ausbildung?! Suspect
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 19:37

In der Regel 3 Jahre, aber er sagte ja "vollausgebildeter Busfahrer", vielleicht berechnet er noch irgendetwas ein. Die Bkf-Ausbildung dauert jedenfalls 3 Jahre.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 20:31

Achsooo Very Happy Danke Wink
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 13:09

Ich persönlich hab zwei Träume (bin noch jung) die sich wiedersprechen. Lehrer und Busfahrer
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 14:02

Werd doch Busfahrlehrer... Laughing
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 14:26

Genau, is besser, kutschierste die Blagen und musstse nicht unterrichten. Lehrer heutzutage ist wie Call of Duty.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 14:36

Nö! Ich bin Lehrer und habe viel Freude an meinem Beruf, die Kids weniger Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:50

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Hallo,
ich fange am 01.08.11 die Ausbildung zum Berufskraftfahren an und mit 23 bin ich voll ausgebildeter Busfahren und habe dafür nicht einen Cent bezahlt. Freue mich schon richtig darauf.

MFG Marcel

Wie hast`n dit jeschafft?
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:28

Vermutlich weil er per Vertrag festgehalten hat, das er x Jahre in dem Betrieb fährt, der ihm die Ausbildung sponsort...
Sowas ähnliches gibts auch bei den Fluglinien... Air Berlin, Hansens und wie sie alle heißen...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 17:09

Ich will später auch Lehrer werden. Mathematik und Religion oder Geschichte. Ich denke aber eher Mathematik und Religion. Mathe + Geschichte ist keine gute Kombination [Glaube ich, ich kenne keinen Lehrer, der diese Kombi hat! Very Happy ) ...Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 17:50

Also ich habe da schon was: Ich will nach de Schule etwas ÖPNV-mäßiges studieren und dann irgendwas wichtiges bei den Wiener Linien machen wozu man ein Studium braucht. (U-Bahnaufsicht lol! )
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:15

Ich bin dieses Jahr Azubi bei den Dresdner Verkehrsbetrieben als Fachkraft im Fahrbetrieb.
Zuerst werde ich Straßenbahnfahren also unsere NGT´s und dann werde ich noch mein Busführerschein machen.
Es ist mein Absoluter Traum Beruf und für den musste ich kämpfen und ich hab es geschafft
mfg David
Nach oben Nach unten
1756evag

1756evag


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:19

Obi-Wan schrieb:
aber es rockt wie die Hölle, in einem der besten Edeka Märkte Deutschlandweit zu arbeiten! Laughing

Ihhh... dann bist du bei der Konkurrenz Very Happy ich fange am 1.8.11 meine ausbildung als EHK bei REWE an!
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:32

DB1993 schrieb:
Ich bin dieses Jahr Azubi bei den Dresdner Verkehrsbetrieben als Fachkraft im Fahrbetrieb.
Glückwunsch Exclamation
Dresden gefällt mir immer wieder, vor allem nahverkehrs-technisch. Eine der wenigen Städte, wo ich wirklich gerne den ÖPNV benutze.
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 7:20

Danke schön^^
Ja mir auch sehr sogar.

mfg david
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 12:28

Ja der Dresdener ÖPNV hat was. Zwar ist das gelb etwas zu dunkel, aber ansonsten Top-Verbindungen!

Vor allem das Postplatz-Treffen nachts ist vorbildlich!
Nach oben Nach unten
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 16:56

Ich finde das Gelb ist perfekt^^
ja das ist schon sehr vorbildlich naja in spätestens 2 bis 3 Jahren werde ich dann mitfahren dürfen dann gehts los^^
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 18:59

Hi!
Ich komme Anfang Mai ja wieder aus San Fransisco zurück und dann mache ich ein Praktikum bei RTL Deutschland GmbH in Köln (ich wohne ja dann in Köln, also in der Nähe)! Very Happy
Und dann will ich dort Kameraman werden. Smile
Sonst werde ich bei Pütz GmbH oder bei WUPSI (Kraftverkehr-Wupper-Sieg) oder KVB, Buskraftfahrer! bounce
Aber mal schauen, ist ja noch was Zeit! cheers
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:18

"Buskraftfahrer" klingt gut! Razz

Habt ihr da unten noch Pferdebusse? tongue
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:22

Hi!
Jaja....
Nein, wir haben ganz normale! bounce
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:25

"Berufskraftfahrer" nennen die sich dann... Wink
Nach oben Nach unten
iPwnage




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt a. M.

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:34

Fachinformatiker für Systemintegration ftw Smile
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Apr - 11:55

Ich beginne nächstes Jahr mit der Ausbildung zum Bankkaufmann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!    Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lautet euer Berufswunsch bzw übt ihr diesen schon aus ?!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Zeugnis
» Woher bekomme ich diesen Font?
» Weiß jemand was über diesen Bus
» Euer Stundenplan
» Euer Fahrstil..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: