ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist euer Lieblings PC spiel ?

Nach unten 
+15
Nord-Ostsee-Bahn
Michi
THT
Avenger52
835sedici
Mico1407
Lambo
Gräf&Stift
WeserDesign
NahverkehrFan
Highway to Hell
Maxim
Rian
Staakener
Hamburg
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche von den Spielen mögt ihr am meisten ?
OMSI - Der Omnibussimulator
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap97%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 97% [ 73 ]
Die Sims 3
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap0%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Police - Die Polizei-Simulation
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap0%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Emergency 2012: Die Welt am Abgrund
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap0%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
German Truck Simulator
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap1%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Train Simulator Railworks 2010
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap1%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Titanic: Der Tauchfahrt-Simulator 2010
Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_lcap0%Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 75
 

AutorNachricht
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings PC spiel ?   Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 März - 9:00

Ich hab mehrere Lieblingsspiele:

OMSI
MSTS (auch wenn's schon Alt ist, find ich es trotzdem besser als Railsimulator bzw. Railworks)
Cities in Motion

Very Happy
Nach oben Nach unten
Eschy5

Eschy5


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Dresden

Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings PC spiel ?   Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 13:18

Es gibt viele interessante Spiele. Ich habe auch viele noch viele ältere Spiele. Zu Beginn habe ich die natürlich alle häufiger gespielt als Heute, aber die gibt´s noch und manche habe ich noch nie komplett durch gespielt. Very Happy

Hauptsächlich sind es Wirtschaftsspiele, die ich spiele. Ein paar Beispiele:

Airline Tycoon Evolution
RollerCoaster Tycoon 1 bis 3
Transport Tycoon
Locomotion
OpenTTD
King of the Road
Der Planer 3
Der Verkehrsgigant

Und Spiele die mit Verkehr zu tun haben. Dazu kommen dann noch Spiele, wo´s hauptsächlich um´s Selberfahren geht:

Omsi
Busdriver
Microsoft Train Simulator
der grottige Bus-Simulator 2008 von Astragon *würg* (das erste und letzte Spiel von dieser Firma, was ich mir zugelegt habe)
BVE-Train

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber wir wollen´s ja mal nicht übertreiben. Very Happy Richtiges Lieblingsspiel ist schwierig, da ich ja gelegentlich mal alles wieder spiele. Aktuell sind Omsi und MSTS die Spiele, die ich am meisten spiele.

Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings PC spiel ?   Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 13:31


Zitat :
der grottige Bus-Simulator 2008 von Astragon *würg* (das erste und letzte Spiel von dieser Firma, was ich mir zugelegt habe)

Warum listest du das Spiel bei dem Thread "eure Lieblingsspiele" auf.
Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblings PC spiel ?   Was ist euer Lieblings PC spiel ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblings PC spiel ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblingsbus ?
» Euer Stundenplan
» Eure Lieblingsbusse
» Euere Lieblings Bus Simulatoren
» Eure Lieblings-Kirmes-Fahrgeschäfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: