ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Empty
BeitragThema: 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???   13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Icon_minitimeMi 9 März - 2:03

Hey Rüdiger und Marcel,
Ich habe heute meinen eigene Linie erstellt dabei stach mir in der altstadt was ins auge was mir bisher garnicht aufgefallen war.
Und zwar steht 13N schilder auf den Haltestellen und in den Helfern Very Happy ich war das nicht meine Linie ist die 26N
Hat sich da vll ein kleiner fehler eingeschlichen???
MfG Daniel
13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Altsta10 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Altsta1113N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Altsta1213N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Altsta13
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Empty
BeitragThema: Re: 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???   13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Icon_minitimeMi 9 März - 7:07

Warum sollte es nicht da stehen? Schließlich fuhr die Linie damals da lang. Wink
In OMSI ist sie nur verkürzt dargestellt, weil hinter der Haltestelle "U Altstadt Spandau", der reguläre Linienweg nicht vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Empty
BeitragThema: Re: 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???   13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Icon_minitimeMi 9 März - 12:32

Die 13N ist in Omsi nur zwischen Heerstraße und Rathaus Spandau fahrbar. Im Vorbild fuhr die Linie jedoch weiter bis nach Tegel und steht deshalb auch an den Schildern an Moritzstr, Hoher Steinweg und Altstadt Spandau.
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Empty
BeitragThema: Re: 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???   13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Icon_minitimeMi 9 März - 15:37

Danke cam, wusste ich halt nich da ich gaannnz ausm westen komme ;-) ich war noch nie in Berlin.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Empty
BeitragThema: Re: 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???   13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Icon_minitimeMi 9 März - 16:54

Ich bin auch nicht aus Berlin. Wink
Bin mittlerweile aber schon lange genug im Forum um die wichtigsten Sachen (dazu Zählen auch solche Kleinigkeiten) zu Wissen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Empty
BeitragThema: Re: 13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???   13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
13N in der Altstadt, was hat sich den da von eurer seite her eingeschlichen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13N to U Altstadt?
» Busse fahren in U Altstadt Spandau geradeaus weiter
» Weihnachtsmarkt Berlin Spandau Altstadt
» Die Bedeutung eurer Nicknames...
» U-Bahn aus eurer Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: