ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Repaint fehlt

Nach unten 
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

GELÖST: Repaint fehlt Empty
BeitragThema: GELÖST: Repaint fehlt   GELÖST: Repaint fehlt Icon_minitimeMo 7 März - 13:25

Seit dem ich mir ein Repaint runtergeladen habe, fehlt das LFH-Repaint für den SD85. Das habe ich eben entdeckt, als ich den mit den LFH Werbung fahren wollte. Mir ist auch aufgefallen, dass die datei werbungen1_fiktiv.cti überschrieben wurden. Ich habe aber vergessen, ein Backup von der Datei zu machen. Heute morgen habe ich das heruntergeladene Repaint gelöscht, weil es mir doch nicht gefallen hat. In der Datei werbungen1_fiktiv.cti fehtl der Eintrag von der LFH-Werbung. Wie kann ich die LFH-Werbung wiederkriegen, ohne OMSI neu zu installieren? Ich bedanke mich im Vorraus rendeer


Zuletzt von Maxim am So 27 Nov - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

GELÖST: Repaint fehlt Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Repaint fehlt   GELÖST: Repaint fehlt Icon_minitimeMo 7 März - 17:53

Dank eines anderen Theards hat sich es nun erledigt und ich kann das Repaint wieder in OMSI fahren. Also kann dieses Thema geschlossen werden. jocolor
Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Repaint fehlt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)
» [GELÖST] Repaint-Tool
» (Gelöst)Repaint Problem
» GELÖST: Repaint Problem
» [GELÖST]RePaint Frage.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: