ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Gelöst)Repaint Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

(Gelöst)Repaint Problem  Empty
BeitragThema: (Gelöst)Repaint Problem    (Gelöst)Repaint Problem  Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:06

Hallo Mitglieder,
ich habe das Problem wenn ich ein Repaint gemacht habe und nehme dann von einem anderen Repaint (den ich heruntergeladen habe) die Editor Datei und dann tue ich die umschreiben und ich habe die dds Datei im Ordner von Werbung vom D92 und da habe ich die dds Datei reingetan.
Und jetzt habe ich ja die Editor Datei (ihr wisst bestimmt welche Datei ich meine) umgeschrieben und jetzt ist mein Repaint nicht im Spiel (Omsi) zu sehen also man kann ja auswählen Beige und dann müsste mein Repaint da stehen aber steht nicht da könnt ihr mir da Helfen?????


Zuletzt von joel am Fr 2 Sep - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bus-fahrer

bus-fahrer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Innsbruck

(Gelöst)Repaint Problem  Empty
BeitragThema: Re: (Gelöst)Repaint Problem    (Gelöst)Repaint Problem  Icon_minitimeFr 2 Sep - 8:35

Nach oben Nach unten
 
(Gelöst)Repaint Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Repaint Problem
» GELÖST: Weiteres Problem mit Repaint
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» GELÖST: Repaint - Tool
» GELÖST: Repaint fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: