ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Di 4 Okt - 16:39

Moin Leute ...

Ich wollte ja OMSI schon lange installieren aber da ist ja der Fehler: http://omnibussimulator.forumieren.com/t7390-fehler-bei-der-featuresubertragun. So jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr wisst wo man bei /// Microsoft Windows XP Home Edition /// einstellen kann, das Ich zugriff auf alles habe. (Ich bin Administrator)

Aber vielleicht gibt es ja da noch irgendwo einen Hacken oder so wo ich setzen muss.
Oder fehlt vielleicht ein Treiber ? Keine Ahnung

Aber Zugriff Verweigert ist doch ein Fehlendes Adminrecht oder ?

Kann mir jemand sagen, wo ich mein Problem noch Posten kann ? (!!! Wo es vieleicht jemand list wo sich auskennt !!!)

Ich bitte um schnelle Hilfe
Vielen Dank


Hallo Leute ...

Ich wollte euch nur sagen, das Ich denn Fehler "Fehler bei der Featursübertragung" gelöst habe !

Ich bitte denn Moderatoren oder einen anderen Moderatoren denn Thread: "Fehler bei der Featursübertragung" wieder aufzumachen, dass Ich im Titel "gelöst" eintragen kann, und in der Beschreibung einzutragen, wie ich denn Fehler behoben habe.

"Vielen Dank"

Problemlösung:

Ich habe viel überlegt, und habe ewich nicht rausgefnden wodran es liegt, aber Jetzt habe ich einen Tipp bekommen das ich mal die "Benutzerkontensteuerung" deaktivieren soll.
Dies hatt dann auch funktioniert.


"Mit freundlichen Grüßen" Arrow Berlin-Stadtgrenze


Zuletzt von Berlin-Stadgrenze am Mo 10 Okt - 18:21 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas S.



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Di 4 Okt - 16:58

Hallo

Erst durch die neue Benutzerkontensteurung > Vista braucht man die sogennanten "Administratorrechte" Wink Wenn du im XP mit dem 1. angelegten Benutzer dich einloggst, bist du auch Administrator!
Treiber kann nicht sein, da die Treiber für Hardware und nicht Software sind!

Ich sehe da eher einen Registry - Fehler, also bei Aerosoft den Launcher neu downloaden und installieren, villeicht hilft dies etwas!

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Di 4 Okt - 17:24

Lukas S. schrieb:
Hallo

Erst durch die neue Benutzerkontensteurung > Vista braucht man die sogennanten "Administratorrechte" Wink Wenn du im XP mit dem 1. angelegten Benutzer dich einloggst, bist du auch Administrator!
Treiber kann nicht sein, da die Treiber für Hardware und nicht Software sind!

Ich sehe da eher einen Registry - Fehler, also bei Aerosoft den Launcher neu downloaden und installieren, villeicht hilft dies etwas!

MfG

Nein geht auch nicht, wenn ich ihn Herunterlade kommt der gleiche Fehler !
Trotzdem Danke für deine Antwort Wink

Aber Zugriff Verweigert ist doch ein Fehlendes Adminrecht oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M8C533



Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Di 4 Okt - 17:32

Ich hatte das auch schoneinmal, bei mir hat die Neuinstalation von OMSI geholfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Fr 7 Okt - 16:33

Lukas S. schrieb:
Hallo

Erst durch die neue Benutzerkontensteurung > Vista braucht man die sogennanten "Administratorrechte" Wink Wenn du im XP mit dem 1. angelegten Benutzer dich einloggst, bist du auch Administrator!
Treiber kann nicht sein, da die Treiber für Hardware und nicht Software sind!

Ich sehe da eher einen Registry - Fehler, also bei Aerosoft den Launcher neu downloaden und installieren, villeicht hilft dies etwas!

MfG

Okay, kann Ja sein aber wenn es nur ein Registry - Fehler ist, dann würde der Aerosoft Launcher sich ja wenigstens Instalieren lassen, oder ?

Aber er lässt sich ja nichteinmal Instalieren !

Und ich habe schon drei E-Mail,s an Aerosoft geschrieben.
Von Aerosoft habe ich nur eine E-Mail bekommen, wo mir gesagt wurde "Ich solle versuchen mich als Administrator anzumelden und es nochmal versuchen."

Ich bin aber Admin !!!

Ich bitte um weitere Hilfe bei dem Problem !

MFG Berlin Stadtgrenze


Zuletzt von Berlin-Stadgrenze am Fr 7 Okt - 18:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Fr 7 Okt - 17:46

Lass doch bitte die Farbe aus deinen Beiträgen weg. Es ist eher störend als Hilfreich...
Vor allem ist es unnötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Fr 7 Okt - 18:46

Yufa schrieb:
Lass doch bitte die Farbe aus deinen Beiträgen weg. Es ist eher störend als Hilfreich...
Vor allem ist es unnötig.


sorry, kommt nicht wieder vor Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Mo 10 Okt - 16:16

--------------------------------

Das Problemm ist gelöst !!!

S.O.

-------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Di 18 Okt - 19:11

Hallo Leute ...

Ich wollte mich nur bei "835sedici" dafür bedanken, das Ich das Thema "Fehler bei der Featursübertragung" nochmal bearbeiten durft !

Die Lösung zu dem Problem steht Hier: Hier klicken


Grüße Berlin-Stadtgrenze Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berlin-Stadtgrenze



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Fr 21 Okt - 7:25

Thema bitte schliessen, Vielen Dank !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Fr 21 Okt - 14:01

Schonmal was davon gehört, dass man seine Beiträge auch editieren kann? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Fr 21 Okt - 14:10

Und die Admins sollten ihm doch bitte das fehlende "t" bei Stadtgrenze spendieren... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)   Heute um 1:52

Nach oben Nach unten
 
Fehler, Fehlt vielleicht ein Treiber ? (gelöst)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Stadt gelöscht ?
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» Fehler im Spiel ^^
» PS3 / PSN: Fehlercodes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: