ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN Lions City Daten

Nach unten 
+11
Maxim
Maxi
GrandSurf
Rian
Yufa
Hydroschild
citarofreund
Obi-Wan
Rüdiger Hülsmann
Freddyx93
EaX aka AndyStyle
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 23:31

Zitat :
Eigentlich ging es ja um Größendaten / Blueprints eines MAN Lions City Wink

also, um mich mal einzuklinken;
ich habe für das hier regional größte öffentliche Busunternehmen gearbeitet. Ich könnte diverse Leute ansprechen, um so einen A20 LC zu vermessen. Aber - ich würde / will das NICHT tun, wenn ich weiss, das es ein halbherziges / nicht voll verfolgtes Ergebnis wird, da mache ich mich ja dann selbst zum Affen.

Konkrete Pläne und Vorstellungen wären für mich sehenswert.

(hast recht, rian, hab das zitat mal korrigiert. Wink )


Zuletzt von 835sedici am Fr 11 März - 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 März - 23:35

Tjo, verständlich, keine Ahnung wie stark er da hinterhängt und ob er es auch das so umsetzen kann (rein das modelieren jetzt). Insofern bin ich der falsch zitierte Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 8:26

@OBI-Wan: meinst du wo die Stationiert sind? Ich habe verstanden, dass du gefragt hast, wo die gabaut worden sind jocolor
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 13:40

Na klar werde ich voll dahinter stehen. Ich bin schon recht lange ein Fan des MAN Lions City.

Wenn es geht, bitte ein Modell ohne Anhängerkupplung abmessen xD
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 14:44

EaX aka AndyStyle schrieb:
Na klar werde ich voll dahinter stehen. Ich bin schon recht lange ein Fan des MAN Lions City.

Wenn es geht, bitte ein Modell ohne Anhängerkupplung abmessen xD

Nee, daß du ein Fan bist stellt keiner in Frage, eher ob du es kannst Wink
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.06.09

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 15:05

ja, ich würde es euch ja auch beweisen, wenn ich nicht meine neue 2TB Festplatte hätte, sondern meine alte.
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 16:34

Nee, nee, beweisen musst du nichts, wenn du sagst, daß du es kannst und damit meine nich nicht auf Sketchup-Niveau, dann kann man das ja auch so glauben, geht hier ja nicht um ne Staatsbaustelle.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 März - 18:52

@ Obi-Wan: Jo das stimmt, aber VMR ist ja nun mal VMR Very Happy
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 11:00

Aber wichtig ist ja das da auch ein schöner coptel also ein schöner fahrerhaus ist ! Very Happy


Soll ich dir mal éin bild geben so von ein Man Lion's City Bus fahrrerhaus ?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 12:13

[ironie]Phillip du mein vollsten Respekt.[/ironie] Du hast es grad geschafft einen Totengräber zu machen. hast du mal geguckt wann hier der letzte Beitrag geschrieben wurde?? Wenn nein, denn sag ich es dir, am Fr 11 März um 19:52.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:44

Boah -.-
Erst in seinem eigenen Thread tausend Rechtsschreibfehler machen und jetzt Themen ausbuddeln
Du willst doch nicht etwa NOCH EINE Verwarnung von den Moderatoren, oder?





LG
Manuel
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Gesponserte Inhalte





MAN Lions City Daten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lions City Daten   MAN Lions City Daten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN Lions City Daten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lions City
» Fundstücke Daten/Bilder von ehemaligen Bussen aus eurer gegend
» Lions City Lenkrad
» MAN Lions City Doppeldecker Wunschbus !
» Neustart bei OMSI-Ausführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: